Ilijan Micanski zum FCK? (ekstraklasa.pl)

  • na super ich dachte er hat eine feste ablöse summe von 600000 und jetzt verlangen die 1 million??? sind die doof zuviel wodka wa... :party:


    Nee, die wissen dass da noch andere Vereine ihr Interesse bekunden.


    Angebot und Nachfrage regulieren den Preis!

  • Wieso sollen die doof sein? Entweder die Meldung stimmt, dass 600 tsd. Euro richtig ist, dann ist die Million falsch ... oder 600 tsd. Euro ist falsch, was bedeutet, dass die Million richtig sein könnte! Warum müssen "die Anderen" immer gleich "doof" sein? :gruebel:

  • ja ist doch so...sorry wenn sich jetzt einer angegriffen fühlt aber das kahm so spontan von mir.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Vielleicht sind wir auch froh, dass er noch 3 Jahre Vertrag nach der Saison hat wenn er einschlägt und wir ihn entweder einfach weiter bei uns spielen lassen können oder gewinnbringend verkaufen können/müssen. Ist immer so ne Sache mit den Verträgen. Da weißt du vorher nie wie es läuft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Grundsätzlich find ich des richtig gut mit der Länge der Verträge, denn wir sind ein Verein der ein recht "kleines" gehalt zahlen kann, da wir ja wohl auch den kleinsten Etat haben. Heisst aber im Gegenzug das wir die ablösefreien und günstigen Spieler, sollten Sie einschlagen, gewinnbringend verkaufen können.. Sollten Sie net so einschlagen, dann haben wir immer noch ein recht "kleines" Gehalt..


    in den letzten Jahren hatten wir doch Spieler die Verträge ausgesessen haben, da sie bei uns ein zu gutes Gehalt bekommen haben (z.b. Dzaka oder Ouattara um die letzten dieser Art zu nennen).


    Schlagen die Spieler net ein, bekommen bei uns aber net viel, dann nehmen die auch eher en anderes Angebot an.. von daher mal wieder :thumbup: für unsern Stefan! :held:


    wir hatten in letzter Zeit zuviele Spieler die ablösefrei gehen konnten.. und, ich will jetzt keine diskussion lostreten, aber kuckt mehr wer 2011 ablösefrei gehen kann.. ich sag nur u21 nationaltorhüter und einmaliger bankdrücker bei der A-Elf.. der könnte auch überall sonst viel mehr verdienen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Wir wissen ja überhaupt nicht wie die Verträge aussehen. Vielleicht ist es ja auch ein stark leistungsbezogener Vertrag. Obwohl der einen Profi wohl schwerer "anzudrehen" ist als ein Vertrag der eher aus einem dementsprechenden Grundgehalt mit weniger "Bonus" besteht. Da aber wohl bis auf Dzaka alle alten, wohl zu hohen Verträge weg sind sollte sich das mit den Gehaltskosten immer mehr bei uns entspannen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!