Ilijan Micanski zum FCK? (ekstraklasa.pl)

  • Deutschland ist wohl eine andere Hausnummer... Sollte er sich für Rapid entscheiden, kann man so einen eh nicht helfen...

  • meine Fresse Du hast den Spieler noch nicht mal live gesehen und schreibst in gleich ab. Soviel ....... :flow:

  • Ich raste noch aus wenn uns jeder Spieler zum Schluss doch von irgendwem weggeschnappt wird...
    Aber wer schlau ist geht nicht in die Liga von Österreich wenn er auch in die Bundesliga kann...

  • meine Fresse Du hast den Spieler noch nicht mal live gesehen und schreibst in gleich ab. Soviel ....... :flow:


    Wo bitte schreib ich ihn ab? Wenn er lieber Rapid vorzieht, anstatt seine Laufbahn in Deutschland fortzusetzen, kann man ihm nicht helfen. Da schreib ich keinen ab! Also, bitte erst Augen auf und lesen bevor
    du mich ankotzen tust... Danke!

  • Tut mir leid für meine Blindheit, aber ich finde die neuen Infos nicht in diesem Forum …


    Kannst du mir auf die Sprünge helfen? :)

  • So wie schon viele Wechsel kurz vorm Abschluss standen. Erst wenn die Tinte trocken ist kann man sicher sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern steht kurz vor einer Einigung mit Stürmer Ilijan Micanski. Der 24-jährige Angreifer von Zaglebie Lubin ist als Nachfolger des zu Schalke 04 abgewanderten Erik Jendrisek angedacht. Allerdings gilt noch, sich mit dem polnischen Erstligisten über die Wechselmodalitäten zu einigen. Laut ‚kicker‘ fordert der Verein eine Million Euro für die Auflösung des Vertrags, Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz will noch verhandeln.


    Weiter ...


    Quelle : http://Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • na super ich dachte er hat eine feste ablöse summe von 600000 und jetzt verlangen die 1 million??? sind die doof zuviel wodka wa... :party:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: