Dienstag, 15. Juni 2010 " PSW wird Betze-Partner " (FCK.de)

  • es gibt halt Leute die gegen alles und jeden was zu meckern haben und alles schlecht reden.
    Ich freue mich über jeden neuen Sponsoredn wir an Land ziehen über JEDEN. :jubel:

  • Also ganz ehrlich.. ich versteh manche von euch echt net.. die bezeichnung "moderne Sklavenhändler" mag für manche schwarzen Schafe dieser firmen vielleicht gelten, aber allein in meinem Bekanntenkreis (und ich selbst gehör auch dazu) gibts einige Fälle in denen man durch ne Leihfirma wieder arbeit gefunden hat.. diese Firmen geben wirklich ne Art Nothilfe.. natürlich zocken die ab, aber mir is das doch total latte, denn ich sitz net zuhaus rum und dreh däumchen sondern komm in ne firma rein und kann zeigen was ich drauf hab.. und wenn die firma mich dann übernimmt, sind mir 2-3 monate bei ner leihfirma echt egal..


    also mal en bisl zurückhalten und net jeden gleich schlechtmachen wenn man selbst davon keine ahnung hat..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Achso, nur weil ich auch auf eine andere Seite der Geschichte hingewiesen habe (du sagst ja selbst, dass es schwarze Schafe gibt, wie zahlreich sei mal dahingestellt) und dir zwei Wörter nicht gefallen, habe ich keine Ahnung? Ja dann, danke für deine Meinung.

  • Welches Image hat denn die Deutsche Vermögensberatung, die uns über ein Jahrzehnt treu begleitet und unterstützt hat ?
    In der Breite gesehen kein sonderlich gutes ...


    Personal-Leihfirmen sind das Resultat unserer derzeitigen Gesellschaft und ihrer damit verbundenen Politik. Diese Firmen sind im Grunde eine von vielen Begleiterscheinungen, wie unsere etablierten Parteien und deren Repräsentanten sich selbst die Taschen voll machen und dabei billigend in Kauf nehmen, unsere Sozialsysteme an die Wand zu klatschen ...
    Deshalb sollte diejenigen, die sich hier unter anderem über Leihfirmen kritisch auslassen zunächst einmal überprüfen, ob sie bei der letzten Wahl dabei waren und wenn ja, wen sie gewählt haben ... :amen:

  • Peewee falls ich mich seltsam ausgedrückt hab, dein Beitrag war net gemeint.. du hast mit Fakten belegt was sache is, fand ich korrekt und mit den schwarzen schafen hab ich dir ja auch bei den Menschenhändlern recht gegeben.. ich meinte mit meiner Kritik den ersten Beitrag von Wuppertaler, wieso wir ne leihfirma nehmen müssen und schlecht für unser image und so.. den Beitrag kritisiere ich, weil da NUR drin steht alle wären schlecht und das is en schlechter sponsor etc.


    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Sorry, dachte das wäre auf mich bezogen, weil du auf Schlagworte aus meinem Beitrag eingegangen bist. Ein @sowieso hätte mir geholfen.

  • ich versuch mich zu bessern.. ich hab nur die erste Antwort gelesen und dann nur noch beim runterscrollen nur noch "Sklavenhändler" gelesen.. :dunno:


    egal wie, ein neuer Sponsor is da und jeder neue ist mir da willkommen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Achso, nur weil ich auch auf eine andere Seite der Geschichte hingewiesen habe (du sagst ja selbst, dass es schwarze Schafe gibt, wie zahlreich sei mal dahingestellt) und dir zwei Wörter nicht gefallen, habe ich keine Ahnung? Ja dann, danke für deine Meinung.

    Es ist doch wirklich nicht wichtig ob da oder dort schwarze Schafe ihre Geschäfte machen, denn keiner von uns hat darauf Einfluss.
    Hier geht es um den Sponsor der mit seinem Geld "unseren Verein unterstützt" und um sonst nichts.
    Außerdem glaube ich nicht dass SK mit zwielichtigen Firmen und Sklavenhaltern, wie sie hier ja genannt werden, Geschäfte macht oder machen würde.

  • Ich melde mich erstmal aus meinem Urlaub in Italien zurück :D Hi Leuts. Zum Thema:


    Ich hatte schon sehr schlechte Erfahrungen mit mehreren Agenturen dieser Art. Das MUSS aber net immer so sein gell. Ich hab auch schon von guten Sachen gehört, meine Ex Freundin wurde zum Beispiel übernommen oder Kollegen von mir bei anderen Agenturen bekamen auch nen festen Job. Es ist wie überall, schwarze Schafe gibts hier und da. Ich hatte halt Pech gleich an 3 schlechte zu geraten. Zu dem Geld was für den Verein fliesst. Wir können eh jeden Cent brauchen da kann man ruhig auch mal mit so einer Firma zusammenarbeiten, ich denke eh das die gut sind sonst würde man mit denen keinen Vertrag machen. So.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Geld ist ja ne schöne Sache. Insbesondere bei uns, aber muss es unbedingt eine Leihfirma sein? Ist nicht nur schlecht fürs Image, sondern auch nicht unbedingt gut unseren Fans gegenüber...Schön widerrum, dass wir nun wieder interessanter für andere Firmen sind, sonst würde ja eine Leihfirma kaum über uns Werbung schalten...


    Habt ihr da schon mal etwas weiter gedacht als bis zur nächsten Bushaltestelle? Was ist denn mit den Opelanern, die nun über ne Leihfirma arbeiten und von dieser "beschissen" werden? Oder mit den Leuten von Coca Cola, Tuffi, Brinkmann, (ich könnte hier die Liste fortführen bis ich schwarz werde). All diese Leute denken direkt: Schon wieder ne Leihfirma. Machen jetzt mit dem Geld was wir Ihnen gebracht haben Werbung bei ausgerechnet meinem Verein. Es ist nunmal so, dass Menschen dazu neigen zu pauschalisieren und denken, dass jede Leihfirma direkt so schlecht ist wie ihre eigene.
    Zu meiner Intension: Ich habe übrigens das gleiche gedacht. Das liegt aber auch daran, dass ich in meinem Freundeskreis bis jetzt nur etwas über "schlechte" Leihfirmen gehört habe und so denken mit Sicherheit viele von unseren Fans die mit Firmen dieser Art direkt oder indirekt zu tun hatten.


    Wer sich meinen Beitrag zuende durchgelesen hat, wird festgestellt haben, dass ich eben nicht nur Mecker, sondern auch positive Aspekte in der Sache sehe.



    "Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein"


    In diesem Sinne ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)