Ich glaube in der 2. Liga waren es 3 Millionen, in der ersten wäre es dann vielleicht auch um die 4 gewesen?
Freitag, 18. Juni 2010: "FCK wechselt Hauptsponsor" (FCK.de)
-
-
So habe mir gerade LACALUT Zahnpasta gekauft, Hersteller DR. Theiss, neuer Hauptsponsor des FCK
Fußpflege wird bei Bedarf folgen...versprochen..
So hilft man sich gegenseitig.
Werde auch gegebenenfalls in der Apotheke nach Theiss -Produkten nachfragen und entspr. handeln...versprochen -
@ oldi:
was machst du denn jetzt mit deinem bisher bei der DVAG deponierten Vermögen? -
So habe mir gerade LACALUT Zahnpasta gekauft, Hersteller DR. Theiss, neuer Hauptsponsor des FCK
Fußpflege wird bei Bedarf folgen...versprochen..
So hilft man sich gegenseitig.
Werde auch gegebenenfalls in der Apotheke nach Theiss -Produkten nachfragen und entspr. handeln...versprochen
sehe ich genauso;
es fällt mir auch wesentlich leichter die Produkte weiterzuempfehlen als die Leistungen der DVAG,warum auch immer. -
@ oldi:
was machst du denn jetzt mit deinem bisher bei der DVAG deponierten Vermögen?
Was ist das, Vermögen ???
Kann man das auch kaufen ???? Oder muß man dafür geschickt -
Also ich habe mich mal etwas schlauer gemacht, und dabei festgestellt, dass die Fa. Theiss gar nicht so klein oder unbedeutend ist, wie vielleicht viele meinen.
Immerhin verteilen sich 30 Gesellschaften auf 5 Kontinenten .Mehr als 1000 Mitarbeiter sind beschäftigt, und finanzielle Unterstützung verschiedener Sportvereine sind bei Dr. Theiss schon länger üblich.
Jedenfalls eine Fa. mit positivem Image, das auch uns gut tun wird.
-
jo..wahrscheinlich. und theiss will beim FCK ja nicht für den namen THEISS werben, sondern in erster linie genau für das produkt "allgäuer latschenkiefer". die wollen halt das produkt mit diesen namen pushen
-
Teufels latschenkiefer .. das würd mich als Kunde eher reizen..
-
Also ich habe mich mal etwas schlauer gemacht, und dabei festgestellt, dass die Fa. Theiss gar nicht so klein oder unbedeutend ist, wie vielleicht viele meinen.
Eben, das hab ich bei wkw die Woche auch jemandem gepostet. Das ist nicht so´n kleiner Tante Emma Laden aus HOM, da steckt schon ein richtig großer Konzern dahinter. -
Teufels latschenkiefer .. das würd mich als Kunde eher reizen..
Nur das es in der Pfalz leider nicht die Höhenlagen hat um diese Sorte Latschenkiefern dort anbauen zu können...