Freitag, 18. Juni 2010: "FCK wechselt Hauptsponsor" (FCK.de)

  • Nur das es in der Pfalz leider nicht die Höhenlagen hat um diese Sorte Latschenkiefern dort anbauen zu können... :lol:


    wieso wir haben doch den größten Fußballberg in ganz Dtl.. da wächst der Kiefer bestimmt! :smoke:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Eben, das hab ich bei wkw die Woche auch jemandem gepostet. Das ist nicht so´n kleiner Tante Emma Laden aus HOM, da steckt schon ein richtig großer Konzern dahinter.


    ich wusst gar net dass das aus HOM is xD


    aber latschenkiefer.... omg... das erinnert mich immer an die JESUSLATSCHEN XD

  • Naja, ich hätte nichts dagegen wenn der Betze zwischen 1.000 - 2.700 Meter hoch wäre, endlich mal ein gescheiter Berg in der Pfalz... :lol:


    Also wenn ich die Treppen in der Kantstraße (?) hoch gehe, bzw. vom Bhf aus zum Stadion latsche, hab ich immer das Gefühl, ich würd nen 8000er erklimmen. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Also wenn ich die Treppen in der Kantstraße (?) hoch gehe, bzw. vom Bhf aus zum Stadion latsche, hab ich immer das Gefühl, ich würd nen 8000er erklimmen. :gruebel:



    Bei einem 8000er stehen aber keine Bierstände am Wegrand :lol:


    Das Geld das wir pro Saison von denen bekommen ist ja nicht bestätigt. Es kann auch gut sein das die Saarländer 1-200.000€ weniger zahlen als die DAVG. Man muss es auch mal von der anderen Seite sehen, es plant sich besser über zwei Jahre auch wenn es im ersten Jahr weniger gibt als vom alten Sponsor als ein Jahr und keiner weis wie es danach weiter geht. Wir kennen ja die Angabote nicht die eingetroffen sind. Dann muss noch bedacht werden wir sind vielleicht nächste Saison wieder Zweitligist und müssten uns als Zweitligist einen neuen Sponsor suchen was ungleich schwerer ist wie als Erstligist.

  • Das Geld das wir pro Saison von denen bekommen ist ja nicht bestätigt. Es kann auch gut sein das die Saarländer 1-200.000€ weniger zahlen als die DAVG. Man muss es auch mal von der anderen Seite sehen, es plant sich besser über zwei Jahre auch wenn es im ersten Jahr weniger gibt als vom alten Sponsor als ein Jahr und keiner weis wie es danach weiter geht.

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Warum sollten wir das machen? Wenn sich jetzt kein passender Sponsor gefunden hätte könnte man sich ein Jahr lang darauf konzentrieren einen neuen zu finden. Ich denke schon, dass die Zahl von 4 Mio. € die da irgendwo mal genannt wird schon realistisch ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finanzielll ist es auf jeden Fall ein Plus. Theiss wird Hauptsponbsor, aber DVAG ist immer noch als Nebensponosoir an Bord.
    Hoffentlich erleichtert das auch die Transfergeschäfte ein wenig
    Vom Im age her hat die Firma sicherlich einen positiveren Ruf als ein Fnanzdienstleister (wer hat dieses Woirt eigentlich erfunden? Reine Verniedlichung))

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Lautern: Latschenkiefer - 2,9 Mio (zuletzt: Deutsche Vermögensberatung)


    Sponsorensumme der Trikotwerbung laut Bildzeitung.
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen .. aber naja ....
    wäre schon ziemlich enttäuschend


    no comment


    Quelle: Bild.de


    Bildergalerie durchklicken

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Hey, dadurch hängen wir jetzt auch in Apotheken, wie ich gestern in Lu´hafen gesehen habe. Die hatten ALK-Werbung im Schaufenster und die war dekoriert mitm FCK-Mannschaftsposter. Vllt gibts das demnächst in der Apotheken-Rundschau zum rausnehmen? :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: