Schon wieder Kein Tor geschossen

• kein wunder wenn man nie ein tor schießt bei einem spieler wie opara im sturm

• das hat mit Opara wenig zu tun.

Der Mannschaft fehlt es an System, Spielaufbau und bisweilen leider sogar dem (sonst eines FCK würdigen) Kampfgeist.

MfG
    canelon

• Zitat

Original von canelon
    das hat mit Opara wenig zu tun.

Der Mannschaft fehlt es an System, Spielaufbau und bisweilen leider sogar dem (sonst eines FCK würdigen) Kampfgeist.

MfG
    canelon

und wer ist dafür zuständig den wandelnden Geldsäcken sowas zu vermitteln bzw. beizubringen ? Ein WW doch oder nicht.

• Zitat

Original von canelon
    das hat mit Opara wenig zu tun.

MfG
    canelon

So ist es leider und für sowas ist der Trainer da

• Ist echt der Hammer,hab mich lang nich mehr so viel aufgeregt wie heute!Noch nich mal am Montag aufm Betze!!!! :zeter:
    Das is wahnsinn,wenn wir noch nich mal gegen 9 ( 8 ) Mann ein Tor schießen kann ,dann frag ich mich wie die das gegen 11 machen wollen .....
    Es muss ein neuer Trainer her und neue Stürmer ,die Ihre Tore schießen ...

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

• Das ist echt ein witz, klar gibt es viele neue spieler, viele verletzte aber die die auf dem platz stehen sind doch auch profis und werden dafür gut bezahlt.
    Wenn ich meine arbeit so halbherzig machen würde, wär ich schon lang gefeuert worden

• Zitat

Original von fck-Dadscheib
    kein wunder wenn man nie ein tor schießt bei einem spieler wie opara im sturm

was ein Gelalle. schau dir mal unser system und das ganze spiel an. da würde noch nicht einmal ein Klose Tore machen.

sàwàddee kráb

• Mit dieser Mannschaft ist ein direkter Wiederaufstieg unnmölich.

• Zitat

Original von SaZa

was ein Gelalle. schau dir mal unser system und das ganze spiel an. da würde noch nicht einmal ein Klose Tore machen.

Klose schießt derzeit nicht mal in einem funktionierendem System Tore. :P :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wer soll sie den auch ....machen? Opara keinerlei Torgefahr ...schlechtester Stürmer den ich in der 2 liga zur zeit sehe!
    Mittelfeld auch total ungefährlich. ziemer mal top dann wieder flop und daham nicht in form! Also tore unseres FCk ist dieses jahr echt ne seltenheit!!!