Montag, 21. Juni 2010: Simunek: „Ich will zu Lautern“ (Waz-Online.de)

  • Zitat

    Der Wechsel von Fußball-Profi Jan Simunek (Foto) vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor. An diesem Mittwoch soll in der Pfalz der Medizincheck erfolgen, berichtete der tschechische Abwehrspieler Wolfsburger Zeitungen. «Vielleicht werde ich dann schon in Lautern unterschreiben. Ich hoffe, dass das jetzt alles klappt», sagte Simunek der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung» (Dienstag) und fügte in den «Wolfsburger Nachrichten» hinzu: «Zwischen mir und Kaiserslautern ist alles geklärt».


    Weiter ...


    Quelle : http://Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein wirklich Klasse Transfer wäre das, Kuntz ist immer für ne Überraschung gut :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn das klappt und es sieht ja ganz danach aus, sind wir in der Abwehr deutlich flexibeler. So wie es ausschaut kann er auch rechts spielen und Rodnei könnte auch links spielen.


    Weiter so.

  • Ich hoffe, dass das jetzt alles klappt», sagte Simunek der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung»


    Na, das hoffe ich dann auch! Ich hab da bisher nicht dran geglaubt, da ich Simunek trotz seiner schwachen letzten Saison für einen absoluten Klassespieler halte und nie und nimmer gedacht hätte, dass der vergleichsweise klamme FCK mit ihm und Wolfsburg handelseinig werden könnte. Ganz tolle Sache, wenn's denn klappt!