ZitatAlles anzeigenWechsel-Wirren, Berater-Chaos, Gehalts-Zoff: Um Jan Simunek gab‘s zuletzt reichlich Unruhe. Der weit vorangetriebene Transfer zu Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern drohte zu scheitern. Jetzt spricht der Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg: „Ich möchte zu Lautern.“
Gestern landete Simunek nach seinem Dubai-Urlaub in München – und stellte einiges klar! Gibt‘s ein Berater-Chaos? Die Verhandlungen mit Lautern soll nicht Simuneks eigentlicher Berater Pavel Paska geführt haben. Simunek dazu: „Mein Berater war, ist und bleibt Paska. Es stimmt, dass sich auch andere Berater umgehört haben, mit denen ich befreundet bin. Aber ich habe immer alles mit Paska abgestimmt.“ Heute trifft sich der Verteidiger mit Paska in Prag, spricht über seine Zukunft.
Ist der Wechsel zu Lautern geplatzt? Der FCK soll kein Thema mehr sein. Simunek dazu: „Nur Lautern hat konkretes Interesse. Das ist eine gute Mannschaft mit tollen Fans. Dort ist die Konkurrenz auf meiner Position nicht so groß. Ich habe also die Chance zu spielen. Ich würde gern da hin wechseln.“
Quelle : Waz Online
Link : http://www.waz-online.de/Wolfs…munek-Ich-will-zu-Lautern