Leon Jessen FC Midtjylland zum FCK

  • lt. Transfermarkt.de und Printausgabe Rheinpfalz von heute ist der 24 Jährige 2 malige dänische A-Nationalspieler im Anflug auf den Betze!!!
    Abwehrspieler für die linke Aussenbahn so wie es aussieht ....

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Oha..
    Er stand wohl im erweiterten Aufgebot von Dänisch Dynamite..
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_40166.html
    Spielerprofil:
    http://transfermarkt.de/de/leo…profil/spieler_22487.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Finde ich gut. In der Abwehr haben wir bis jetzt immer noch keinen Alternativen bzw. Verstärkungen. Wenn jetzt Simunek (IV) und Jessen (LV) kommen würden hätten wir wenigstens mal 6 brauchbare Spieler für 4 Positionen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mit Kirch wärens 7..


    Dick(Kirch)...Ame(Simunek)...Rodnei....Bugera(Jessen)
    bei der Konkurrenz dürfte man dann wirklich gespannt sein, wer beim 1ten Spiel aufläuft..
    Die Abwehr sollte dann stehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Sagen wir 6,5 weil Kirch wohl eher im Mittelfeld eingesetzt wird, aber eben auch in der Abwehr spielen kann. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In jedem Fall müsste man dann bei nem Ausfall nicht das grosse Zittern anfangen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Außenverteidiger kann man natürlich auch mal von rechts nach links oder umgekehrt tauschen. Siehe Lahm. Aber die Leistungsdichte wird daurch viel größer. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere im defensiven Mittelfeld neben Bilek spielen könnte. Es täte mir für Rodnei Leid, wenn er nicht mehr gesetzt wäre, aber ich glaube, da findet sich eine Lösung. Zur Not einfach 5er-Abwehrkette und dann wie bei der WM so viele Mannschaften hinten dicht machen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Leon_Jessen
    liest sich gut

    Zitat

    Ab 2005 hatte sich der vielseitig auf der linken Außenbahn einsetzbare Jessen einen Stammplatz in der Profimannschaft von Midtjylland erkämpft und war aufgrund seiner kampfbetonten Spielweise zu einem Publikumsliebling geworden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • so langsam kommt der karren ins rollen.wäre bestimmt ne verstärkung für uns.vielleicht kann er ja auch im linken mittelfeld spielen...lassen wir uns überraschen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: