Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

  • Habt ihr euch schon mal überlegt was ihr macht wenn ihr was trinken oder essen wollt? Klar die die keine DK haben besorgen sich ne justpay-Karte und gut ist, aber die die ihre DK noch nicht haben (habe meine heute bekommen :) ) müssten sich dann extra für heute die Karte besorgen und sie dann auch wieder entwerten lassen, wenn sie nicht wieder 2 Karten mitnehmen wollen zu den Spielen. Hätten die DKs vielleicht doch etwas verschicken sollen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die meisten DK-Besitzer der letzten Saison haben doch sowieso noch eine Justpaykarte.


    Dramatischer finde ich, dass im Servicecenter 6 Leute hinter der Theke stehen und essen, labern und lachen und vor der Theke stehen 17 Leute vor einer geöffneten Kasse und müssen 20 Minuten warten, bevor die Schlange sich einen Meter nach vorne bewegt. :grummel:


    @Rene
    Mit großer Wahrscheinlichkeit (wenn bereits bezahlt) liegen die Karten an einer Kasse (Südtribüne) zur Abholung bereit.

  • Passt vielleicht nicht so richtig hier her, aber mir ist im TV aufgefallen, dass der Tobi Sippel "kein" Vereinswappen auf dem Trikot hatte. :gruebel:


    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Alle anderen hatten ein Wappen! :schild: