Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Gutes Spiel + die Torvorlage für Tiffert! Er wird immer besser... Weiter so!!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • sehe ich genauso.recht gutes spiel und erster assist von ihm.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Die Vorbereitung des 1-0 war doch mal was. Er entwickelt sich auch offensiv gaaanz langsam zu ner echten Verstärkung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Vorbereitung des 1-0 war doch mal was. Er entwickelt sich auch offensiv gaaanz langsam zu ner echten Verstärkung.

    Dabei sollte allerdings nicht unterschlagen werden, daß der Paß zuvor von Hl. kam, der bisweilen m. E.
    etwas zu schlecht bei Aktionen auf der linken Seite wegkommt. Könnte vllt. in Zukunft die Sahneseite
    des FCK werden, man muß die Entwicklung abwarten.

  • Dass unser Linksverteidiger Jensen heißt, wäre mir neu... Naja, wenn das Sportstudio das so sagt, dann wirds wohl stimmen. :ironie:

  • Ich hab da die Rolle von Hlousek nicht vergessen. Hlousek mag zwar nicht der Riesentechniker sein aber er spielt nen soliden Part der immer besser mit Jessen abgestimmt ist. Schon auf Schalke hat die linke Seite mehr Schokolade gehabt als rechts.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei Jessen habe ich Hoffnung, dass er unsere Probleme auf links nächste Saison komplett beheben kann. Es scheint mir so, als hätte er eine gewisse Anlaufzeit gebraucht und zeigt jetzt das was er kann. Zumindest geben die letzten Spiele Anlass zur Hoffnung darauf. Wäre eine gute Sache! Dazu Hlousek vornedran und wir hätten für die nächste Saison eine linke Seite, die von Anfang an eingespielt ist und auch was zeigen kann.

  • also, ich will jetzt kein "spielverderber" sein, aber ihr habt ja gesehen, was vor dem 1:0 wieder auf jessen`s seite los war. so darf sich ein bundesligaspieler nicht vernaschen lassen und dies schon zum wiederholten maße (mindestens 6-7 ) in verbindung mit hlousek. ich hoffe für die neue saison auf einen neuen aggresiven linksverteidiger. so, die debatte ist eröffnet!!!