Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Glückwunsch!



    Du arbeitest ab sofort für den geilsten Club der Welt!



    Dann zeig mal was du drauf hast, danish dynamite :jubel:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • auch von mir ein herzliches willkommen in der hölle.


    manchmal möcht ich auch ein so goldiges und glückliches händchen haben wie sk. ich bin begeistert. :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Das ist Stefan Kuntz!


    Hier wird sich wochenlang ein Wolf disskutiert und dann solche Verpflichtungen!


    Ich finds geil! Ein Hoch auf die allwissenenden Foristen!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Herzlich Willkommen, ich mag dänische Kicker die liefern meist gute Arbeit ab und sind kampfstark.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Junge, hungrige Spieler, Verträge mit längerer Laufzeit ... hier bastelt SK an der Zukunft unseres Vereins - einer Zukunft, in der wir absehbar auch wieder "oben" mitreden können! :schal:


    SK ist und bleibt ein Glücksfall für uns ... sein Vertrag sollte vorzeitig für die nächsten 10 Jahre verlängert werden! Und wir sollten langsam damit beginnen Steine zu sammeln ... für sein Denkmal! :jubel:




    :bier: :schal: :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()