1. FCK - Greuther Fürth

• Ich glaube wir werden eine kämpferische Mannschaft sehen, die mit 3-1 gewinnen wird.

• Zitat

Original von Teufel71

Ja und der Meißner auch.

Silvio war gesperrt!

• Hoffentlich trifft der Thimm nicht wieder :(
    Mein Tipp: 2-1 für uns! Ich kann es einfach nicht lassen!

• Was meint ihr wie die Mannschaft am Sontag aufläuft?
    laut kicker:

Macho ---- S. Müller, Beda, Bouzid, Vignal ----- Lexa, Meißner, Riihilahti, Reinert ---- Daham, Opara

Also n 4-4-2 aber was meint ihr?

• Ich denke das wir dieses Spiel dann auch gewinnen... und dann kommts drauf an ob es am Ende ein Wunder gibt oder ob wir es eben nicht mehr packen. Ich denke das es unmöglich ist alle restlichen Spiele zu gewinnen. Aber Fürth könnten wir schaffen, 1:0 oder 2:1... tja, und dann weiter sehen und beten das es doch noch irgendwie...

• Bello fehlt mirauf der linken Seite.

Der hat offensiv immer Druck gemacht, auch wenn er fußballerisch manchmal nicht so toll ist.

**HeHe, kommt von meinem damaligen Jugendverein Tus05 Oberpleis... Da hieß es auch immer eher kämpfen und laufen, statt gepflegt spielen. Ist mittlerweile wohl aber anders.

• Zitat

Original von wooffie
    Bello fehlt mirauf der linken Seite.

Der hat offensiv immer Druck gemacht, auch wenn er fußballerisch manchmal nicht so toll ist.

Bello und Hajnal sind dank ihrer 5. gelben Karte für das Spiel gegen Fürth gesperrt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Oh, stimmt ja..
    Hab ich ganz im Trubel der letzten Tage vergessen..

• Vielleicht dreht nounou jetzt wieder auf...Ich hoffe es sehr...wir müssen gegen Fürth gewinnen....sonst eskaliert das hier noch mehr...

Außerdem bin ich im Stadion und hoffe einfach, dass ich nicht hunderte von km fahre, um so einen grottenkick zu sehen, wie 1200 lautrer es in Burghausen ertragen mussten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()