Ich distanzier mich jetzt mal von der Mehrheit und tippe auf ein 1:0 für uns
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
1. FCK - Greuther Fürth
-
-
ich tippe aufn 0:0
das is aber schon optimistisch....
Das größte Problem wird sein: wie wollen diese Standgeiger denn gegen ne quirlige Mannschaft wie Fürth bestehen?
die müssen echt aufpassen das es kein debakel gibt....
-
ja des nervt mich auch an, immer diese ewige schönrederei! des is so zu kotzen! aber auf der anderen seite kannste ja net sagen "ja das stimmt opara un solche konsorten sind luschen", des is ja noch depremierender für die spieler wenn noch net ma dein trainer hinter dir steht, dann bringste erst recht keine leistung wobei bei dene eh hopfen un malz verloren is
-
das gibt ne ordentliche packung!
-
Lautern 0 : 4 Fürth
Wenn sich beim Trainer nichts tut werden wir total untergehen.
-
gegen fürth haben wir in der verfassung keine chance ....fürth ist gut drauf und wir echt nicht 2ligatauglich zur zeit! Ausserdem ist auch noch Hajnal und Bello gesperrt ...denke gibt ein 0-2!!!
-
Ich denke wir gewinnen 2:1 !!!!!!!!!!!!!
Weil Fürth kann NICHTS!!!
Und wir haben ein heimspiel also schaffen wir das schon!!!!!!! -
wenn Fürth nichts ist was sind wir dann
-
LOL war klar das direkt die Niederlagen tipps kommen, wir gewinnen das Spiel 3:0 und hauen uns den Frust vom Leib!
Es sei denn irgendwelche Möchtegern Fans unterstützen diese Mannschaft nicht, denen trete ich persönlich in den allerwertesten dann können die auch daheim bleiben!
-
Christian Timm schißet uns wahrscheinlich alleine aus dem Stadion und lacht sich über seinen Ex-Verein kaputt.