1. FCK - Greuther Fürth

  • Ihr, die ihr alle von den vielen Punkten, die wir noch holen können, herumträumt, Ihr habt aber doch hoffentlich all die schön herausgespielten Torchancen unserer Kicker, oder derer, die sich so nennen, aus den letzten Spielen gesehen. Ich glaube, die kann man sich an einer Hand abzählen, so viele waren das................

  • @Pug


    in den letzten 3 Spielen????
    Um da alle Torchancen zusammen zu zählen brauchst nichtmal eine Hand! maximal 3-4, mehr wa da nicht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Fürth hat einen Lauf. Schon im Hinspiel taten wir uns schwer bei dennen als es bei dennen noch nicht so lief. Ich befürchte die Fürther werden uns mit ihnren schnellen Stürmern auskontern und damit auch dem aller letzten klar machen wo die Mannschaft hin gehört.


    Wenn wir Glück haben holen wir noch 1 Punkt mehr aber nicht oder es mus eine 100 % Steigerung her


    Schauen wir uns da mal die Ergebnise gegen die ersten 10 der Liga an und wir werden sehen dass dabei ziemlich wenig Punkte raussprangen.


    Von den ersten 5 Teams konnte keines auf dem Betze besiegtw erden also warum plötzlich Jetzt ?



    Die einzigste Hoffnung ist das sich die Mannschaft zusammen reißt, aber genau das könnte auch ein Fehler sein. Sollte das Spiel plötzlich gewonnen werden werden wieder alle die Augen evrschliessen und labern das wir wieder da sind oder gar vom Aufstieg wieder träümen da man ja Punkte auf Fürth gut gemacht hat.


    Ich persönlich tippe auf ein Spiel vor höchstens 25 000 Zuschauern. Die Fürthe rbringen sicherlich auch nicht all zu viele mit, aber nach dem hart erkämpften 0 zu 0 ( Ironie) wird man sicherlich auf einen Kartenboom ( wieder Ironie) hoffen können.


    Hajnal fehlt wird aber in seienr momentanen Verfassung eh nicht vermißt. Das einzig positive das ist eventuell die Chance für jemand anderen sich zu beweissen.



    Ich bleib dabei man sollte schon gegen Fürth anfangen zu testen und Spielern eine Chance geben bei dennen klarr ist die spielen auch nächstes Jahr noch in Lautern.

  • Es ist ja nichts neues, dass der FCK gegen gute Mannschaften schlecht aussieht. Das war ja auch nicht anders, als wir in der ersten Liga noch um Platz 1 - 6 gespielt haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich tippe auf ein 1:1. mehr ist mit dieser mannschaft gegen fürth nicht drin.

  • Ich habe zum Glück selbst Fußball......
    Von daher brauch ich auch nich überlegen ob ich zum Betze fahre!
    Denke das nich viele kommen werden,wobei die Mannschaft uns brauch!!!!
    Aufstieg können wir wohl vergessen,können noch hoffen das uns die meißten Spieler erhalten bleiben und wir nächste Saison aufsteigen :(
    Mein Tip: 0:2

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ach ja, das waren noch Zeiten! Platz 1-6 in Liga 1.


    Ich darf gar nicht daran denken, dass es mal eine Ziet gab, wo wir den Rest der 1.Liga geputzt haben (naja, fast den ganzen Rest).

  • Eins ist ja mal sicher:


    Wir (Fans und Mannschaft) müssen gegen Fürth brennen, sonst sind wir ja die Lachnummer der Nation. So können wir wenigstens teilweise unsere Ehre wieder herstellen!

  • Currywurst


    Ja gar nichtmal so lang her.


    Wenn man mal zurück denkt es ist egrade einmal 6 Jahre her da stand der FCK kurz vor seinem größten Vereinserfolg ( Uefacuphalbfinale)


    Nun ist die Fussballabteilung auf dem besten Wege von den eigenen Basketballern überholt zu werden ud nur noch Nummer 2 was die Ligaangehörtigkeit geht zu werden.

  • Zitat

    Original von Nico87
    Eins ist ja mal sicher:


    Wir (Fans und Mannschaft) müssen gegen Fürth brennen, sonst sind wir ja die Lachnummer der Nation. So können wir wenigstens teilweise unsere Ehre wieder herstellen!


    Vorallem wir fans sind eine Lachnummer wenn wir nicht zum trotz weiter anfeuern!