1. FCK - Greuther Fürth

• An der Aufstellung wird sich ja nur dank der gelben Karten von Bello und Hajnal sich was ändern. Oder glaubt ihr, dass der Funkel jetzt ein ganz andere Mannschaft spielen lässt als der Wolf? Vom System wird sich wohl beim ersten Spiel auch nicht so viel ändern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denk, Funkel wirds mal mit zwei Spitzen versuchen. Auch die Philosophie könnte ein wenig offensiver werden. Aber die Spieler werden denk ich noch immer die gleichen bleiben.

• Zitat

Original von Betzegeher
    An der Aufstellung wird sich ja nur dank der gelben Karten von Bello und Hajnal sich was ändern. Oder glaubt ihr, dass der Funkel jetzt ein ganz andere Mannschaft spielen lässt als der Wolf? Vom System wird sich wohl beim ersten Spiel auch nicht so viel ändern.

Das Problem das Funkel hat: Er muss etwas ändern. Nur wie? Ich vermag die Verletzten, Gesperrten garnicht mehr zu zählen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• er kann ja quasi ausprobieren was er will,

vielleicht hat er ja glück und die mannschaft reist sich mal zusammen,

wäre wünschenswert für uns

• Zitat

Original von dirtdevil
    aber ohne rihilahti

Und auch ohne Opara! :grummel:

duke. :schild:

• ICh bin der Meinung, dass es jetzt sowieso kaum noch was zu verlieren gibt diese Saison und deshalb wär ich dafür mal denen Einsatzzeit zu geben, die diese Saison noch net so viel gespielt haben. Wir schwirren da so Namen wie z.B. Werner, Lenk, Lehmann oder vielleicht Halfar wieder etwas Spielpraxis geben.

Ich wage es aber zu bezweifeln, dass der andere Wolle (Funkel) den Mut hätte im ersten Spiel solche Leute zu bringen

• Halfar ist doch noch gar nicht richtig fit und hat Trainingsrückstand.
    Wir werdens schon sehen was Funkel verändert.

• Ich denke der Funkel wird den die Mannschaft fast genauso auftellen wie es der Wolf gemacht hat!!!!

Aber ich hoffe soooooo arg das er entlich mal den WERNER spielen lässt!!!!!

• Laut fck-page plant er mit 2 Spitzen zu spielen. Das ist doch schon mal ein lobenswerter Ansatz!

• Ich würde sogar wenn möglich mit 3 spielen warum weil wir nix mehr zu verlieren habe ob am ende 4 oder 10 egal