1. FCK - Greuther Fürth

• Zitat

Original von michel1701
    aus
    also gute leistung heute von unserem FCK mit 2 stürmern begonnen und chancen gehabt.
    Ob es wohl doch am Trainer lag???

Wenn so eine Leistung die weiteren Spiele kommt dann denke ich ja

• wenn jetzt auswärts auch mit 2 Stürmern gespielt wird, wovon ich ausgehe, dann könnten noch ne menge punkte drin sein, der rest liegt nicht mehr in unserer hand

• Das 4-4-2, der neue Trainer, der Gegendwind der den Spielern ins Gesicht blies?

Wer weiss es schon.

Fakt ist, es wurde wieder Fußball gespielt. Kein Alibifußball, sonder erfrischender nach vorne Fußball.

Hat endlich mal wieder einfach nur Spaß gemacht!

Danke an die Mannschaft!

• Die Mannschaft wirkte wie ausgewechselt und hat wirklich mal wieder Fußball geboten. Danke :schal:

• Respekt Jungs :)
    Die Wolf-Entlassung scheint doch etwas bewirkt zu haben. 3-0 gegen Greuther-Fürth, welche ja bekanntlich derzeit einen super Lauf haben...
    Jetzt dranbleiben, vielleicht kommt es ja noch zum Wunder vom Betzenberg...

• nach den ersten minuten hät ich das nicht gedacht, aber bissi glück braucht man ja auch mal

• Ja ich freu mich auch sehr....endlich mal wieder toll gespielt und gekämpft hätte ich vor spielbeginn nicht für möglich gehalten. hoffentlich war das keine eintagsfliege

• Bin wirklich sehr glücklich und befreit ! :)
    Die Mannschaft hat sich "frei geschwommen" !Alle Spieler haben sich gesteigert und teilweise richtig guten Fussball gespielt.
    Klasse heute : Riihlahti mit Übersicht,Müller mit Power nach vorne,Ziemer mit Riesen-Einsatz,Opara mit langem Atem,Daham mit Cleverness,Simpson endlich mit Konzentration usw usw
    Das "Gequäle" ist vorbei und es wurde auch wieder nach vorne gespielt.
    Finde,dass der Sieg gegen die Fürther 1 Tor zu hoch ausgefallen ist. Machen die zu Beginn gleich ein Tor,sieht es psychologisch gleich anders aus.
    Angeschlagen auch die Fans : erster Angriff Fürth,unsere Abwehr unsortiert,der Gegner vergibt freistehend - das ganze Stadion pfeift -nach einer Minute schon. Nicht auszudenken,es fällt tatsächlich ein Gegentor,dann wirds gnadenlos.
    Jetzt ist die Mannschaft aber aus dem gröbsten heraus.
    Und die Fans sind jetzt auch versöhnt.

Jetzt muss es weiter gehen mit offensivem Fussball gegen Offenbach !
    :undwech:
    Was haben wir schon zu verlieren ? Nix.
    Trotzdem: Bitte keinen Aufstieg fordern !