Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• nein, du konntest mir nicht weiterhelfen denn hättest du meinen gesamten Text kopiert und eingesetzt dann hättest du gelesen das ich im nächsten Satz schreibe das das wohl eher der Fall ist......aber so kommen Unstimmigkeiten auf in dem man nur die Hälfte eines Textes liest oder nur die Hälfte des Textes zitiert.........finde das :shit:

Immer schön locker durch die Hose atmen ! -
    Habe deinen Text jetzt nochmal durchgelesen und eigentlich sind wir der doch derselben Meinung ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Immer schön locker durch die Hose atmen ! -
    Habe deinen Text jetzt nochmal durchgelesen und eigentlich sind wir der doch derselben Meinung ! ;)

ja wir sind einer Meinung. Mich ärgerte nur die belehrende Mitteilung von dir und das nur weil du nur den halben Text gelesen hast und nur den halben Text zitiert hast...........so kommen häufig Probleme und unnötige Diskussionen auf das meinte ich damit........ :gutgemacht:

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Ich habe den ganzen Text gelesen -
    Wollte aber nur auf deine Frage antworten, weil der Rest deines Beitrages irgendwie meine Antwort wiederspiegelt !...i hope u understand ! :biggrin:

• Zitat

...Zwei weitere Spieler waren dabei, von denen in der Hinrunde wegen Verletzungen wenig zu sehen war.
    Neben Julian Derstoff, der aus der eigenen Jungend gekommen war und beim FCK einen Profivertrag erhalten hatte, war am Montag auch der langzeitverletzte Jan Simunek dabei....

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_501713.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Mit Derstroff noch eine Alternative im Sturm !
    Die Nachricht über Simunek freut mich auch...hoffentlich schafft er es noch diese Saison.

• Zitat

Dabei hielt er sich weitgehend an die Vorgabe seines Trainers, einfache und keine komplizierten Bälle zu spielen. Nach 80 Minuten war er auspowert und signalisierte, dass er ausgewechselt werden muss. "Ich hatte bei jedem Schritt einen Krampf gespürt und eigentlich schon nach 60 Minuten keine Kraft mehr", sagt Simunek, der noch bis vier Minuten vor dem Abpfiff auf die Zähne biss. Das Wichtigste war: "Mit den Adduktoren ist alles gut!"

Quelle: kicker

Mehr...

Mod-Edit: Quelle eingefügt

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Um ehrlich zu sein, hatte ich schon Zweifel, ob das heute gut geht...
    aber er hat ein gutes Spiel gezeigt und - für mich - überraschend seinen heutigen Stammplatz gerechtfertigt.
    1mal unglück gegen Pizarro am Strafraum, als die große Chance resultierte, ansonsten ab der 1ten Minute hellwach!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)