Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Wenn ein Spieler sagt, er möchte nicht mehr spielen, weil er mit dem Druck nicht klar kommt und der Verein macht dann das von dir Genannte, dann würde ich mich als Spieler eben aufstellen lassen. Dann ist der Verein bei einem Scheißspiel selbst Schuld. Das erscheint mir von Vereinseite aus aber eher wie ein klassisches Eigentor.

  • Wenn ein Spieler nicht mehr spielen möchte, dann setzt man ihn nicht auf die Tribüne sondern schickt Abmahnungen, löst den Vertrag auf und stellt die Zahlungen ein. Insofern ist das nicht glaubwürdig!


    Soso. Wurde Schönheim auch abgemahnt und rausgeworfen? Naja, dann bleib halt bei deiner Theorie.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Bei der 2:4-Testspielniederlage gegen die Nationalmannschaft Luxemburgs war zwar Trainer Peter Neururer selber erkrankt - ein Magen- und Darmvirus hatte dem Trainer zugesetzt. Freuen dürfte sich der Coach, dass keine weiteren Verletzten oder sonstige Ausfälle zu beklagen waren und ihm nach der Länderspielpause der Kader wieder weitgehend zur Verfügung steht. Allerdings mit zwei Ausnahmen: Jan Gyamerah (Reha) und Jan Simunek (Schambeinentzündung).


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Nichts neues im Westen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!