Dienstag, 29. Juni 2010 " Tradition trifft Moderne " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das Trikot ist sooooooooo häßlich... :( Ich bin noch keine 80 Jahre... Das Grün vom Latschen Kiefer passt mal gar nicht auf das rot... Und diese roten Streifen auf dem weißen Trikot sieht ja mal sehr fürchterlich aus! Das kann ich mir nicht kaufen...

• Ich muß gestehen, mir gehts genau so..
    Die Trikots sind wirklich arm..
    Hoffentlich beeinträchtigt, dass nicht zu sehr die Verkaufszahlen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Über Geschmack darf, sollte, man nicht streiten.
    Ich finde die neuen Trikots eigentlich ganz gut.
    Um mir aber objektiv ein Urteil zu bilden müsste ich sie mal live,mind. einmal sehen......
    das dauert leider noch....

Das Motiv auf der neuen Dauerkarte,gem. FCK-Hompage,finde ich gelungen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Andere hatten weniger Glück: Ein Mann brach zusammen, musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Verständlicherweise verschob sich die Eröffnung des neuen FCK-Fanshopcafés Westkurve dadurch um ein paar Minuten. FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz schien mächtig stolz auf den FCK-Auftritt mitten in der Stadt. „Es ist ein Signal, dass der FCK und die Stadt wieder etwas mehr zusammenrücken. Es gab Zeiten, da war das ja nicht immer so", sagte er. Das Fanshopcafé solle die Anhänger nun auch zum Verweilen einladen, daher biete man dort ein gastronomisches Angebot. Einen Dank richtete er an Lotto Rheinland-Pfalz, vertreten von Geschäftsführer Hans-Peter Schössler. Mit dem Sponsor hat man den Vertrag gerade um drei Jahre verlängert.
    wawa

• Ist doch jedes Jahr das gleiche.
    Erst wird rumgejammert wie scheisse das Trikot aussieht und dann rennen "alle" mit rum... :thumbup:

Beim sponsorenaufdruck muß man sich halt dran gewöhnen, war doch aber klar, die DVAG Logos hat doch von uns Fans am Ende wohl kaum noch einer wahr genommen, nach 13 Jahren... :sadgoodbye:
    Und auch bei nem anderen Hersteller wäre das neue Sponsorenlogo ja drauf.

Die" Traditionsfarben" beißen sich wenigstens nicht mit dem dunklen grün von ALK.

Das man jetzt das "Traditionslogo" verwendet, darüber lässt sich streiten. Mir gefällt es zwar, allerdings ist es ne riesige Verpflichtung für unsere Spieler DARIN aufzulaufen. Das darf ja nicht nach hinten losgehen.

Für ein Jahr okay, so als "der Traditionsverein ist wieder da" ,dann aber wieder zum "normalen" Logo zurückkehren,danke.

Schön find ich das das FCK Logo grösser erscheint als sonst :thumbup:

Mir gefällt das weiße Trikot gut, beim schwarzen bin ich froh das Amedick und Co uns vor nem blauen Trikot bewahrt haben, sowieso fast unbegreiflich, alles auf Tradition machen und dann im Traditionslogo in Quitschblau :undwech: DANKE MARTIN und Co... Das schwarze lässt sich doch sehen. :thumbup:
    Lediglich beim roten gefallen mir die dicken Glanzstreifen (noch) nicht. Aber schaun wir uns die Trikots mal in Natura an (und schimpfen dann weiter).... ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• @ Schagg

Was ist bitte an diesen Dingern schön? Was hat das bitte mit Geschmack zu tun? Mein Oma würde es vielleicht ganz nett finden... Obwohl daran zweifel ich auch!
    Wer dieses Trikot schön findet, hat entweder gar keine Klamotten im Schrank oder ist einfach blind... :D

• Oh mein Gott wie kann man unterschiedliche Geschmäcker nicht verstehen...Wie kann man über Geschmack überhaupt so sehr diskutieren. Jeder kann das Trikot für sich doch schön oder auch nicht schön finden und das hier auch kundtun, aber wie kann man so ... sein, dass man andere dafür angreift.

Ich habe mich noch nicht entschieden, da ich die Trikots nur auf Bildern gesehen habe.

• @ Schagg

Was ist bitte an diesen Dingern schön? Was hat das bitte mit Geschmack zu tun? Mein Oma würde es vielleicht ganz nett finden... Obwohl daran zweifel ich auch!
    Wer dieses Trikot schön findet, hat entweder gar keine Klamotten im Schrank oder ist einfach blind... :D

jetzt mal ohne Flax: ich kann mich nicht entsinnen von ASC überhaupt mal was positives gehört zu haben , du meckerst nur :blabla:
    ich wolte schon länger was sagen, aber habs nie gemacht, jetzt hab ich mich aber entschlossen ,
    den ich mich auch der MEinung dass jeder einen anderen GEschmaack haben darf, manchen gefällt das Trikot manchen nicht!!!!
    mir persönlich gefällt es übrigens ! und ich bin 17 ! also noch lang kein opa