Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • er hat ja schon gesagt das er sich hier sehr wohl fühlt usw..wie viele andere spieler auch aber ich bin optimistisch..

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wir haben Mittwoch noch ein Wichtiges Spiel! Von daher finde ich es gut das er ihn rausgenommen hat!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Seine Tore machen ihn teurer. Der Junge kommt immer besser in Fahrt und sein Tor heute war sehr abgeklärt und cool abgeschlossen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir haben Mittwoch noch ein Wichtiges Spiel! Von daher finde ich es gut das er ihn rausgenommen hat!

    Ich glaube kaum, dass Kurz in der Situation beim Stand von 1:2 an eine Verschnaufspause für Moravek gedacht hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hat der kommentator irgendetwas gesagt warum moravek wieder nur ersatz war? der muss doch irgendetwas mit sich herumschleppen, dass der nicht mehr über 90 minuten geht. seine leistungen können normal nicht schuld sein, dass er dauernd ein- oder ausgewechselt wird.

  • Nächstes Spiel bitte wieder von Anfang an, wir können es uns nicht leisten ihn draußen zu lassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja auch er blieb ausser seinem guten Schuss ohne Durchschlagskraft. Allerdings würde ich ihn trotzdem gern von Anfang an sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bitte das nächste mal von anfang an!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: