Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)


  • Quelle : Pressemitteilung 1. FCK



    Willkommen aufm Berg! :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ... mit freundlicher Unterstützung des FC Schalke 04.


    Freut mich für den FCK. Ich hoffe sehr, dass er Euch helfen kann. Wenn er sich positiv entwickelt, habe allen Parteien einen Nutzen aus diesem Transfer.

    I hope life is good for you.

  • Grandioser Transfer. Herzlich Willkommen!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hmm, kaum Gerüchte, eigentlich war Hannover schon so gut wie sicher an ihm dran, zack ist er hier... also wie Kuntz das macht ist schon eindrucksvoll... :respekt:

  • Wenn nicht, kriegen wir halt Erik zurück würd ich sagen ;) Mal ernsthaft, find ich nen klasse Transfer.Ich frag mich nur wo die ganzen Pessimisten hin sin

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich hab's einfach nicht geglaubt! Nicht bei Simunek, nicht bei Moravek. Was der Verein hier in der Transferpolitik leistet, ist wirklich toll. Würde es gerne sehen, wenn wir noch ein paar Spieler von der Gehaltsliste runter bekämen und dafür vielleicht noch einen Stürmer verpflichten könnten.


    Besonders toll ist es, dass der Großteil der Transfers mit Beginn der Vorbereitung bereits getätigt ist und MK jetzt Zeit hat, die Jungs zu integrieren. Diese Aufgabe ist auch so schon gigantisch genug, da braucht es nicht noch eine Vielzahl von last-minute-Transfers.


    Ich gehe jedenfalls ziemlich optimistisch in die neue Saison mit ihrer "Aktion Klassenerhalt" hinein; eine "mission possible", wenn auch nach wie vor eine Herkulesaufgabe.


    Herzlich Willkommen, Jan!

  • Irgenwo hab ich schon gelesen,jetzt mit Moravek,das Tschechische 3ek
    :geschockt:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ich war vor 4 Wochen nicht pessimistischer als heute.


    Dass uns K+K einige ordentliche Neuzugänge präsentieren würden, habe ich den beiden eindeutig zugetraut.


    Für mich ist schwer einzuschätzen, wie die einschlagen - viele kenne ich gar nicht.


    Von daher bin ich nach wie vor sehr mit der Arbeit durch SK + Team zufrieden - wie ich die Einkaufspolititk finde, kann ich erst nach der Hinrunde bewerten (dann kann es allerdings jeder).

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: