Lasst mich einfach mal ein bisschen spinnen:
Im Sommer Ivo für 3-4 Mios an die Bayern und mit dem (größten Teil) Geld dann bei Felix vorbeischauen....vielleicht klappts ja
Gruß
Wörther
Lasst mich einfach mal ein bisschen spinnen:
Im Sommer Ivo für 3-4 Mios an die Bayern und mit dem (größten Teil) Geld dann bei Felix vorbeischauen....vielleicht klappts ja
Gruß
Wörther
Hoffe jetzt schon dass wir ihn nach der Saison halten können, und er nicht zurückgeht zum Facebook-Felix
hier seine Bude nochmal mit einem euphorischen Kommentator:
Hoffe jetzt schon dass wir ihn nach der Saison halten können, und er nicht zurückgeht zum Facebook-Felix
ist das auf tschechisch?
Vielleicht wird er ja noch ein weiteres Jahr an uns ausgeliehen..könnte ja vielleicht auch ne Option sein...
Schön, dass noch gar nichts zu ihm geschrieben wurde.
Für mich hat er eine sehr gute erste Hälfte gespielt und das 1:0 sich zuerst erkämpft und dann Auge und Passgenauigkeit bewiesen.
Seine Art gefällt mir, bin froh dass wir ihn da vorne mit dabei haben.
Für mich war er gestern mal wieder unser bester Mann, in einer guten Mannschaft.
Ein Superspiel, gekämpft bis zum Umfallen.
Danke JAN! Weiter so!
Darf dieser Spieler eiggentlich ohne Anrempelungen auf dem neuen Rasen spielen? Der hat doch absichtlich in der 7. nicht getroffen, damit S05 in der Liga bleibt.
Auch hat er extra am Lakic in der 44. ? vorbeigeflankt. Da müsste man doch auch Moravek-raus rufen. Gibt es schon eine Fanatisch-Aktion gegen ihn?
Ist ganz schön fies, was ich schreibe. Aber im Lakic-Thread ist schon so viel Müll und Dreck, da kommt es auf den Mist auch nicht mehr an.
Er hat gestern bei nem Konter die falsche Entcheidung getroffen. Dennoch bringt er von der Mittelfeldreihe noch die grösste Torgefahr mit.
für mich heute unser stärkster spieler
nimmt man nur mal seine zweikampfbilanz in der defensive
auch nach vorne hat er immer für gefahr gesorgt.