Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Ich lese weder auf der FCA noch auf der S04-Homepage dass die leihe bzw. der Transfer offiziell bestätigt ist.. nur der Kicker berichtet davon "nach Kicker-Informationen" und mit Abstrichen Transfermarkt.de die auf die dpa als Quelle verweisen? Übereinstimmende Medienberichten usw..


    Was macht es so sicher dass der Transfer schon fix ist?


    Der FC Augsburg hat es inzwischen offiziell bestätigt: http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data16064.htm

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich verstehe zwar nicht warum du diese Art der Beleidigung so honorierst, aber meine Frage an dich:
    Warum sind alle außer rees eigentlich Ahnungslos, Dumm und betreiben Bashing???
    Hat hier nicht jeder das Recht seine Meinung zu schreiben?

  • Mod-Edit: Zitat entfernt, Beitrag bezieht sich direkt auf den vorhergehenden - zitierten - Beitrag.


    Wer erzählt, dass alle ausser mir ahnungslos und dumm sind? Du? Das ist sehr nett von dir. Glaube ich aber nicht, da hier sehr viele Ahnung haben und nicht dumm sind.


    Auch ich habe das Recht meine Meinung zu schreiben. Und wenn man hier was schreibt, muss man damit rechnen, dass jemand auch antwortet. Kann hier jeder mit leben, ausser du?


    Aber diese Diskussionen nerven. Hast du ein Problem, schreibe eine PN, oder lass es einfach stecken. Auch deine immerwährenden Sticheleien gegen canelon nerven und interessieren ausser dir wohl auch niemanden. Lass doch den Kindergram. Nebenbei, du ignorierst mich, falls du es vergessen hast.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @Rudi


    Naja, dank dieser Transferpolitik sind wir aufgestiegen und einmal drin geblieben. Ich gehe mal meine Augen suchen. :troete:


    Diese und auch letzte Saison hat Stefan Kuntz einige unglückliche Transfers getätigt, oder?


    @ Nils


    Für die letzte Spiele kann man eine Truppe die fußballerisch ehr schwach ist einiges durch Motivation erreichen. Auf Dauer hält das natürlich nicht! Jeder sicher geglaubte Fastabsteiger konnte somit das Unmögliche noch möglich machen!


    Was habt ihre eigentlich immer mit dem 7. Tabellenplatz? Da ging es trotzdem noch 3 Spieltage vor Schluss um den Abstieg. Auch hatte der FCK auch noch andere Spieler in seinen Reihen. Auch wenn Ilicevic und Lakic eine schwächere Phase hatten waren sich für den FCK sehr wichtige Spieler. Und bei den anderen Spieler denkt man im nachhinein das sie über ihre Möglichkeiten gespielt haben. Auch da kann es noch an der Motivation liegen 1. Bundesliga spielen zu dürfen.


    Falls du meinen Beitrag vorher richtig gelesen hättest, hättest du von Schönheim und Co. nichts geschrieben. Da ging es mir um das Jahe 2008! Sicherlich würden deine genannten Spieler in der 1. Liga zu schwach sein.

  • Dann zeige mir mal irgendeinen der keine unglücklichen Transfers getätigt hat. Ausserdem hast du das pauschal formuliert und das ist so nicht richtig. Man konnte leider den Weggang der kompletten Offensive auch nicht nur halbwegs auffangen. Und das gilt es sicherlich zu kritisieren. Aber diese pauschalen Aburteilen sind daneben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin überzeugt, dass Moravek für Augsburg nicht die große Verstärkung wird und sie aus dem Keller herausführen kann.
    Er wird es eher zum Mitläufer bringen.
    Und wir brauchen uns nicht so sehr grämen, dass wir ihn nicht bekommen haben.
    Deswegen ist die ganze Diskussion hier sinnlos.

  • @ Rees 1973


    Wo hab ich pauschal geurteilt? Die Fehleinkäufe habe ich fast einzelnd aufgelistet. Das es nicht nur Fehleinkäufe waren muss man nicht noch extra schreiben. Jeder der sich mit Fußball und dem FCK beschäftig weiß das es nicht so ist.

  • Man darf auch nicht vergessen, dass Moravek fast keine Spielpraxis hat. Selbst wenn man ihn gebraucht hätte, hätte es meiner Meinung nach nur wenig Sinn gemacht. Dazu sind fast die ganzen offensiven Mitspieler weg. Eingespielt wäre er auch nicht.


    Ich bin auch skeptisch, ob er Augsburg unbedingt weiter hilft.


    @Rudi


    Wenn du halt schreibst "Die Transferpolitik ist schwach" hört sich das schon pauschal an. Klar sollte jeder wissen, dass nicht alles nur schlecht war. Aber lese dir mal die Beiträge von dem Pilz durch. Der sieht das nicht so..... Deswegen kann man da schon mal nachfragen, wenn du dem recht gibst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @ Rees 1973


    Der Pilz hat die Transferpolitik kritisiert. Auf Welcher Art und Weise auch... Sein gutes Recht! Mein Beitrag bezog sich auf den von betzebuwe. Der eh alles immer alles ehr optimistisch sieht! Was ich jedoch bei der Transferpolitik nicht sehen kann...

  • Alles wird gut. Und wir können es phne Moravek schaffen. Wir müssen nur endlich vorne mal das Tor treffen. haben es in Schalke gezeigt wie es geht. Seit dem klemmt es vorne. Einfach weiterspielen. Mathematik gleicht sich alles am Ende aus und wir werden auch wieder eine normale Chancenauswertung haben. Mit oder ohne Moravek macht da keinen Unterschied.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)