Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Hat mir diesmal sehr gut gefallen.
    Teilweise versucht das Spiel mit zugestalten und torgefährlich dabei. :thumbup:
    Weiter so...!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Obs ne Chance gibt ihn weiter zu Verpflichen? also Fest...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • ich nehme mal an das schalke ihn abgeben wird...die haben genug mittelfeld spieler da wird er meines achtens nach nicht zum zug kommen.ich nehme mal an das SK und MK alles versuchen werden ihn zu verpflichten...schalke braucht ja geld

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Bei Schalke wird es im Mittelfeld einen Umbruch geben. Rakitic und Jones z. B. sehe ich dort nicht mehr. Daher ist gerade Moravek, sollte er eine gute Saison spielen, eine "preiswerte" Möglichkeit der Ergänzung des Mittelfeldes. Er wird nicht zu uns wechseln. Und sollte Magath ihn abgeben wollen, dann nach "Sam-Muster" zu einem Verein mit dickem Geldbeutel.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • du sagst es ein umbruch...wenn magath bis dahin noch trainer ist wird er als nächstes das mittelfeld verstärken wollen...den sturm und abwehr hat er schon...glaube kaum das er dann ins system passt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • fckfan, den Rest (Beispiel Sam) hatte ich ergänzt, als Du schon geschrieben hast, sorry. Aber das ist eben meine Meinung.


    Er gab uns übrigens trotz bekundetem Interesse auch nicht den jungen Mann, der dann bei der TUS an die Arbeit mußte.


    Außerdem glaube ich, daß die Niederlage in dieser desolaten Form ein Resultat des guten Spiels in der CL war. Die sind alle einen Picheln gegangen oder so. Ich sehe das ganz einfach. S04 wird in der CL eine gute Rolle spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat

    Eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Vizemeisters nicht vereinbart.


    Das sieht wohl schlecht aus mit einer Verpflichtung von Moravek !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mit bisle Glück gilt sein Vertrag auf Schalke nur für die 1. Liga :ironie: