Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Von ihm kann noch mehr kommen. Da bin ich mir sicher. Er muss noch ein bisschen an der Körpersprache arbeiten, mehr Aggressivität ausstrahlen. Dann kann er mit Rivic und Ilicevic in der Form von gestern und brutal starkes Mittelfeld bilden, das jedes Spiel entscheiden kann. Mit Tiffert und Petsos/Bilek dahinter dann eine hervorragende Formation.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Dann kann er mit Rivic und Ilicevic in der Form von gestern und brutal starkes Mittelfeld bilden...


    Dein Wort in Gottes Ohr ! :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er hat nach seinem Tor das Wappen vom Trikot geküsst ... da fühlt sich wohl einer wohl !

    Naja, wenn ich in so einem Wahnsinnsspiel, vor ausverkauftem Haus, kurz vor Ende noch den Schlusspunkt setze und so gefeiert werde... ich glaube in dem Moment würden viele Spieler das Wappen küssen... aber generell bleibt zu hoffen das der FCK unter der neuen sportlichen Führung auch wieder mehr und mehr ein "Wohlfühl-Zuhause" für seine Spieler wird und sie mit dem sprichwörtlichen Herzblut dabei sind ;)

  • Naja, wenn ich in so einem Wahnsinnsspiel, vor ausverkauftem Haus, kurz vor Ende noch den Schlusspunkt setze und so gefeiert werde... ich glaube in dem Moment würden viele Spieler das Wappen küssen...


    Aber eben nicht gegen den eigenen Arbeitgeber...
    Aber ich finds gut :) spricht für uns! Die Fans und den Verein!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich glaub das war heute eins seiner besten Spiele im FCK Trikot! Super!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: