Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)

  • Was erwartet man hier eigentlich von einem Spieler, der 1. eigentlich noch kaum zum Einsatz kam und 2. zudem noch lange verletzt war ???
    Ich glaube, wenn Rivic wieder zu 100% fit ist und die Leistung zeigt wie in Cottbus. Dann wird der FCK in Zukunft froh sein, daß man ihn verpflichtet hat.
    Bin fest davon überzeugt, daß er in der Rückrunde zur Stammelf gehört.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich finde er hat auf der linken seite mächtig alarm gemacht.gegen nürnberg würde ich ihn gerne wieder sehen mit ivo auf rechts.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn hier schon Beiträge gelöscht werden, weil sie nicht zum Thema passen, dann doch bitte auch die nicht passenden von Admins.
    Über die Lächerlichkeit dieser Löschung äußere ich mich jetzt lieber erst gar nicht.


    Damit der Post hier nicht gelöscht wird. Ich hoffe Ivo ist wieder 100% fit und kann anfangen. Auch wenn Rivic in der 1. HZ gut war, hoffe ich drauf, dass Ivo stärker ist ;)

  • Wenn hier schon Beiträge gelöscht werden, weil sie nicht zum Thema passen, dann doch bitte auch die nicht passenden von Admins.
    Über die Lächerlichkeit dieser Löschung äußere ich mich jetzt lieber erst gar nicht.

    die beiträge sind nicht gelöscht sondern nur in den papierkorb verschoben


    unsere diskussion hatte ja wirklich hier nix verloren

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich denke auch, dass er ein großes Potenzial hat. Er ist in der Spieleröffnung ein guter Spieler,a ber deWit gefiel mir auch gut in den beiden Spielen, die er gemacht hat.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • dann lieber moravek raus und de wit auf die 10er position.rivic auf links lassen und ivo rechts.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hoffe das er sich gegen Nürnberg noch weiter steigern kann :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)