ZitatAlles anzeigenOriginal von braveheart1968
Leider kann ich am Sonntag nicht ins Stadion aufgrund einer Einladung zu ner privaten Feier,aber das hat auch sein "gutes". Denn ich weiss jetzt schon das ich mir viele anpöbeleien anhören müsste falls es zu einem Streik kommen sollte.
Ich würde mich nämlich nicht beteiligen. Denn der DER WAHRE FAN steht oder sitzt im Block.
DER WAHRE FAN steht auch hinterm Verein und dem Team wenns so läuft wie es jetzt nunmal ist.
DER WAHRE FAN sollte auch Fehler verzeihen können.
Sicherlich bin ich auch nicht zufrieden wie es momentan läuft. Aber ich bin auch der Meinung das man nicht immer alles auf den Trainer schieben soll.
Was kann Wolf dafür das er, soweit ich mich erinnern kann, nicht jede Woche über die gleichen Spieler zurückgreifen kann? Aufgrund Verletzungen, Krankheit usw.
Die meisten hier maulen nur noch wegen der Aufstellung ohne zu wissen wer Fit ist und wer nicht.
Deshalb sollte man die Mannschaft unterstützen die spielt und nicht mit geschmacklosen Äusserungen derart beleidigen das einige Froh sein können nicht mit nem blauen Auge ausm Stadion zu gehen weil es Fans gibt die sich über solche Äusserungen mehr ärgern als auf die Leistung aufm Platz. Ich bin mit Sicherheit kein Klopper, aber so machen hätte ich gern mal *zensiert*.
STREIK BRINGT NIX. DER WAHRE FAN STEHT HINTERM FCK.
EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER
endlich mal wieder ein vernünftiger beitrag.
die meisten hier verstehen nicht,das man seine unzufriedenheit auch in anderer form zum ausdruck bringen kann,anstatt immer nur drauf zuhauen.
ist jemand der auffassung,das wolf gestern villar verboten hat ins tor zu treffen,anstatt darüber.oder das er rihilahti angewiesen hat an den posten zu schießen,anstatt ins tor.hat er bello vielleicht auch gesagt,er soll den ball aus 5 m dem gegner in die füße spielen,anstatt ihn an den mann zu bringen.
gebt wolf am besten auch noch die schuld für den klimawandel,da hat er garantiert auch die finger im spiel.