Streik gegen Fürth ??

• endlich mal wieder ein vernünftiger beitrag.

die meisten hier verstehen nicht,das man seine unzufriedenheit auch in anderer form zum ausdruck bringen kann,anstatt immer nur drauf zuhauen.

ist jemand der auffassung,das wolf gestern villar verboten hat ins tor zu treffen,anstatt darüber.oder das er rihilahti angewiesen hat an den posten zu schießen,anstatt ins tor.hat er bello vielleicht auch gesagt,er soll den ball aus 5 m dem gegner in die füße spielen,anstatt ihn an den mann zu bringen.

gebt wolf am besten auch noch die schuld für den klimawandel,da hat er garantiert auch die finger im spiel.

• ich wäre dafür wir singen oh wie ist das schön und zwar durchgehend egal was passiert, ob Aufstellung vorgelesen wird, Tore fallen, Karten gegeben werden, immer einfach weiter "Oh wie ist das schön"

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• denkst du wirklich das wolf an der ganzen situationen sind zumindest eine teilschuld hat?

das interessiert mich jetzt ernsthaft?

• Dann macht der Narrenexpress (und der kommt nicht aus Mainz) halt mal wieder richtig Rabatz!

Eingeweihte wissen schon was die Stunde geschlagen hat!!!!

• Wenn wir streiken dann streik ich gegen den Streik...

aber es sind hier zumindest viele in dem Thread die die gleiche Meinung haben wie ich, durchsingen solange es geht, egal was unten passiert, dann feiern wir uns halt wieder mal selber! Was solls....wir wollen Stimmung machen, darum fahren wir auf den Betze, falls sich das auf diese Mannschaft überträgt ist es doch um so besser oder nicht.

• @Eifelhoelle

Dagegen sagt ja niemand was, weil das eben jeder handhaben kann wie er mag. Mir gehts um die Sache "wahrer Fan", "nicht wahrer Fan", in dem ich nochmal Bravehearts Worte vor einigen Beiträgen beantwortet habe...

was mich persönlich angeht.. ich würde der Mannschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt eher zeigen das ich enttäuscht von ihr bin. Aber wie gesagt: Jedem das Seine.

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Wenn wir streiken dann streik ich gegen den Streik...

aber es sind hier zumindest viele in dem Thread die die gleiche Meinung haben wie ich, durchsingen solange es geht, egal was unten passiert, dann feiern wir uns halt wieder mal selber! Was solls....wir wollen Stimmung machen, darum fahren wir auf den Betze, falls sich das auf diese Mannschaft überträgt ist es doch um so besser oder nicht.

kann dir nur recht geben. wenn sich die stimmung nicht auf die mannschaft überträgt ist es doch egal. der aufstieg ist ja eh abgehackt. also feiern wir uns, dass wir doch noch auf de betze gehen, obwohl es net mehr gut läuft.

• Habe hier nicht alles gelesen, vieleicht wurde es schon erwähnt!

Was haltet ihr von der Begrüßung: "Wir sind Lautrer und ihr nicht"
    Das könnte man ja mal über einen längeren Zeitraum brüllen!!

• eben!
    Wenns die Mannschaft nicht rafft das wir trotzdem alles geben und kämpfen sind sie ja selbst schuld, vielleicht denken sie ja dann mal...man was haben wir für fans die kommen auch nach so einem scheiß spiel wie gegen Burghausen noch hier hoch und brüllen sich die kehle aus dem leib und wir tun nichts dafür!

.....

Das ist meines achtens ein Zeichen genug ........