Streik gegen Fürth ??

• klar hat wolf an dieser situation ,mindestens eine teilschuld.er ist als trainer dafür verantwortlich das die mannschaft,das umsetzt was im training einstudiert wird.macht sie das nicht,muss ich als trainer reagieren.

wenn ich als trainer aber nur das material zur verfügung habe,mit dem ich die ganze woche arbeite und ich als trainer sehe,spieler x ist nicht soweit um uns zu helfen,dann muss ich mit denen planen,die noch da sind.

es werden vehement die jungen gefordert.ich habe noch keine schlechte beurteilung über den reinert von gestern gelesen,obwohl das eines von seinen schlechtesten spielen war.vielleicht hat wolf im training erkannt,das er noch nicht soweit ist und ihn deshalb nicht von anfang an gebracht.aber nein ,es heist nur er übergeht unsere jungen.

ich bin mit den leistungen in der rückrunde bei weitem nicht zufrieden,aber es erscheint mir zu einfach,alles an wolf festzumachen.

• Zitat

Original von eifelhoelle
    eben!
    Wenns die Mannschaft nicht rafft das wir trotzdem alles geben und kämpfen sind sie ja selbst schuld, vielleicht denken sie ja dann mal...man was haben wir für fans die kommen auch nach so einem s****ß spiel wie gegen Burghausen noch hier hoch und brüllen sich die kehle aus dem leib und wir tun nichts dafür!

.....

Das ist meines achtens ein Zeichen genug ........

hab eher die Befürchung das der Schuss nach hinten losgeht, weil es mal wieder keine geschlossene Aktion wird... deswegen dachte ich mir das eine Sonderaktion die die Spieler auch wirklich mitbekommen wirkungsvoller is. Aber naja, vielleicht kommt ja auch wirklich genug Stimmung auf so das es ihnen auffällt...

• ich war gestern von der stimmung der burghausener überrascht. sagen wir: ich fand sie geil. jeder der auch da war wird mir zustimmen. Bei so nem kleinen stadion nicht verwunderlich, aber auch mal was tolles.

Zum Streik: Bringt nichts, Stimmungsboykott war das doch gestern annährend von unserer seite...Ein Spruchband,hmmm
    1983: Madrid -> Danke Ronnie, Danke Kalli...
    1990: DFB-Pokal -> Danke Bruno, Danke Stefan...
    1991: Meister -> Danke Marco, Danke Gerry...
    1996: DFB- Pokal -> Danke Martin, Danke Harry...
    1997: AUFSTIEG -> Danke Otto, Danke Olaf...
    1998: Meister-> Danke Michael, Danke Pavel, Danke Miro...
    2001: Uefa-Cup -> Danke Andy, Danke Vratislav
    2002-2006: Abstieg -> Danke Rene, Danke Atze, Danke Robert
    2007: Wacker Burghausen, Freiburg, Aue, -> Danke Jungs...
    2008: Noch länger tolle Anstosszeiten -> ...für hoffenheim und wehen
    1900-IMMER: Fans -> Wir Sind das Herz der Pfalz
    Also 11 Spruchbänder...
    Und währenddessen singen: wir sind von der Westkurv....

3 Mal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• Zitat

Original von WhiteShark

hab eher die Befürchung das der Schuss nach hinten losgeht, weil es mal wieder keine geschlossene Aktion wird... deswegen dachte ich mir das eine Sonderaktion die die Spieler auch wirklich mitbekommen wirkungsvoller is. Aber naja, vielleicht kommt ja auch wirklich genug Stimmung auf so das es ihnen auffällt...

Ja das befürchte ich nun auch, das Stadion ist zu groß um sowas reihenweise durchzuführen es gibt zu viele Eigenbrüter...aber ist ja auch klar!

Aber ich setze darum auf den Großteil der Fans die denken, was solls anfeuern wir sind der Betze....

das wäre für mich die geilste aktion die wir starten können, singen anfeuern wie damals gegen Alaves....sowas ist unvergesslich 1:4 hinten und trotzdem minutenlang youll never walk alone!

Das sind die FCK-Fans die ich liebe!

• ich hätte noch ne geile Variante, wir singen neunzig minuten humpa humpa tätere und machen dazu ne Polonaise, das passt dann zum BETZESTADL, auf m Platz nur Komiker da müssen die Fans schon Narren sein!

Für das Spiel gestern sollte man eigentlich Schadenersatz einklagen können! War eigentlich schon schwere Körperverletzung!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Das find ich genial! IN Kombination mit SINGEN ANFEUERN KLATSCHEN BRÜLLEN!

• @eifelhoelle
    ich bin wie gesagt dabei.

nächste frage: WAS singen wir?

- Schalala
    - O wie ist das schön (hat auch was, muss ich zugeben)
    - Heja-Heja-FCK

oder ganz was andres?

• das wäre ober fett

• GEIL!!!!!!!!!!!!!!