Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • mmh schon 2 tore von jimmy...heute ist wohl sein tag

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das ist ein Schlitzohr, lungert immer an der Abseitsgrenze um auf den richtigen Moment zu warten, ähnlich wie Schechter.

  • Na wenn er jetzt den Durchbruch geschafft hat, freut es mich für ihn, NUR am Mittwoch darf er nicht treffen, solange wir keinen guten Torevorsprung haben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nach Toren ist er bei uns wochenlang abgetaucht. Der schenkt uns keine Bude ein. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Heute wieder nur auf der Bank. Aber ich hab so ein ganz dummes Gefühl, dass er im Pokal trifft...und wenns die einzigen Tore sind die er für Frankfurt macht :(


    Wusst ichs doch...Gefühle sind fürn Arsch :lachen:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Und in dieser Saison trifft mal kein Ex-Lautrer gegen uns.


    Weder Lakic, noch Ivo, noch Hoffer oder Moravek treffen auf uns oder in unser Tor.


    Miro sehen wir erst in der Euroliga. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • also wenn hofer gestern nicht so uneigennützig gewessen wäre, dann hätte ich gestern gegen uns getroffen