Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Zitat

    Während Eintracht längst in der Vorbereitung für die Bundesliga steckt, sitzt Aufstiegs-Torjäger Erwin „Jimmy“ Hoffer (25) bei seiner Familie in Österreich.


    Bisher gab‘s keine Einigung mit dem SSC Neapel über eine Weiterbeschäftigung des Stürmers bei Eintracht.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir wollten ihn doch auch halten und hatten den Zirkus mit den Italienern. Anscheinend geht es Frankfurt nun genauso.
    Die scheinen Hoffer für ne Zitrone zu halten aus der man den letzten Tropfen Saft bzw. Geld rauspresst


    Oder Magath ist dort heimlich Manager im Nebenjob

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ob der junge auch gelitten hat als er den sicherlich schlecht dotierten Vertrag in Napel unterschrieben hat?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo.. die Frage ist doch eher, ob er überhaupt leidet, wenn sein Geld von Neapel jeden Monat pünktlich auf dem Konto ist und er dafür nichts zu machen hat, auser beim Training dabei zu sein?..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unterschätz mal die Sorgen nicht die man durech Geld haben kann. Er wollte direkt von den Alpen ins dicke geschäft und hat sich verschätzt. Dass des Fussballspieler immer zu eilig haben ist halt Part of the game nur darf man dann nicht drum rumjammern wenn man dann in einr selbst gebauten Vertragssituation gefangen ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...