Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Aus der Rheinpfalz:


    Zitat

    Die Nummer 33 soll zur großen Nummer im Dress der Roten Teufel werden: Gestern hat Erwin Hoffer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern die Arbeit aufgenommen. Der 23 Jahre alte Österreicher kommt als Leihgabe des SSC Neapel.


    „Der Spieler hat unterschrieben. In dem Vertrag mit Neapel geht es jetzt nur noch um einige abschließende Formulierungen", bestätigte Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK, gestern Abend den Transfer.


    „Erwin Hoffer ist ein sehr schneller Stürmer, der sehr früh sehr viele Tore geschossen hat. Auf diese Qualität setzen wir, auf diese Qualität hoffen wir", erklärte Kuntz: „Wir hätten einen Spieler seiner Qualität nicht bekommen, wenn es in seinem ersten Jahr in Italien so gelaufen wäre, wie er sich das erhofft hatte."

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Herzlich willkommen und alles Gute hier bei uns!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hau rein Erwin, Du willst doch sicher wieder in die Nationalmannschaft und das geht über Tore :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • was ich bis jetzt schon gesehn und gelesen habe bomben stürmer mit dem personal was dazu gekommen ist denke ich haben wir nix mit dem abstieg zu tun