Habt ihr euch mal angeschaut wann die Auktion endet? Der hat es extra so gemacht, dass er mind. noch ein Heimspiel sehen kann. Wenn wir da gut spielen wird er die Karte wohl von einem Kumpel von ihm ersteigern lassen und weiter hingehen.
(43 Wörter)
Habt ihr euch mal angeschaut wann die Auktion endet? Der hat es extra so gemacht, dass er mind. noch ein Heimspiel sehen kann. Wenn wir da gut spielen wird er die Karte wohl von einem Kumpel von ihm ersteigern lassen und weiter hingehen.
(43 Wörter)
Zitat
krasse Sache Junge, der ist geladen. Bizenn kannte ich ausm alten Forum auch. Also zumindest den Nick gab es.
mfg SaZa
ZitatAlles anzeigenOriginal von SaZa
krasse Sache Junge, der ist geladen. Bizenn kannte ich ausm alten Forum auch. Also zumindest den Nick gab es.
mfg SaZa
Warum denn wohl?
Soll ich Dir mal erzählen, wie ich mich fühle, wenn ich so was sehe? Das Gegurke meine ich....................
lol... vielleicht bereut er es ja noch
Genau, kaum ist seine Karte weg schon gewinnen wir nur noch zu Hause und außerdem schießt der Opara mal so nebenbei noch 5 - 10 Tore bei den Spielen.
(26 Wörter + 2 Zahlen)
6.50€ ist nicht gerade viel
ZitatOriginal von SaZa
6.50€ ist nicht gerade viel
Naja, eigentlich gilt die DK ja auch dann nur für 2 Spiele. Ob derjenige, der die Karte ersteigert, schon gegen Offenbach dabei ist ist fragelich.
(24 Wörter + 1 Zahl)
Zitat
lol wie alt is denn der bitte so en schwachsinn!!! sorry für die beleidigung aber da fällt mir nix anderes ein!! so ein depp!!
Zitat
Er hatte es im alten Forum ja auch schon oft genug angekündigt.
Was ihr jetzt tun müsst:
IHR MÜSST ZU EUREM VEREIN STEHEN!!! Alles andere ist belanglos.