Du verdienst doch deine Brötchen im Umgang mit Migranten dachte ich... Wird man da noch vom Staat bezahlt?
Edit: Für dich: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/…_20weil....html
Anscheinend sind solche Deutsche wirlich hirngewaschen...
Da hast du falsch gedacht. Nein, man wird in der Arbeit mit Migranten oder in anderen Bereichen nicht bezahlt, man bekommt von denen Döner spendiert und Kohl angebaut. Das muss dann reichen. So können die Steuergelder, die diese erarbeiten, direkt in die Finanzierung von einem Sarrazin fliessen. So hast du doch, über Umwege, auch was davon.
Erzähl mal wo bei Sarrazin die Meinungsfreiheit in Frage gestellt wird. Das da jetzt von BILD (huch, welche Überraschung) eine Kampagne draus wird um mit den Urängsten der Menschen zu spielen ist doch auch klar. War bei der Schweinegrippe nicht anders. Auf der Homepage von Bild.de ist das übrigens besser dargestellt, dass hätte für dich bestimmt mehr Eindruck gemacht. Der Link ist also nicht ganz so toll.
Du verstehst nach wie vor den Unterschied nicht zwischen Wahrheiten ansprechen und fragwürdigen Begründungen und Thesen als Beweisführung. Ich brauche keinen Sarrazin um das zu erkennen. Für dich und deinesgleichen kommt er wie gerufen. Ist doch logisch. Die Probleme sind da, aber nicht in diesem Ausmaß, das du wohl gerne hättest, um durchzugreifen. Das wirst du irgenwann einmal erkennen, oder auch nicht.
Die Politik hat hier einiges verpasst und ist zurecht massiv in der Kritik. Auch sind einige Entscheidungen, die auch die Migranten treffen, für mich derzeit falsch. Als Beispiel sind diese Betreuungszahlungen für Familien, welche ihre Kinder nicht in den Kindergarten schicken. Für mich der völlig falsche Weg, da meiner Meinung nach gerade im Kindergarten sehr viel Integrationsarbeit geleistet wird. Wenn man dann hier die Kinder aus dem Kindergarten nimmt, wird es um einiges schwerer. Und das sollte auch nicht noch belohnt werden.
Im übrigen hat er ja auch einiges zwischen den Zeilen verraten, in dem er die Zahlen von 2005 genommen hat und diese durch die Diskussion mit den Zahlen von jetzt zum Teil verglichen werden. Die haben sich verbessert. Cool, oder? Sorry, interessiert dich ja nicht.
Also, was ist jetzt mit den selbst interpretierten und erstellten Statistiken von Sarrazin? Kommt noch was, oder kann ich das vergessen?