Vor einigen Tagen hatte er ja auch gesagt, dass er zurück treten wollte, es sich dann anders überlegt hat. Aber wenn er clever ist, nimmt er das Geld, aufgrund der von dir genannten Gründe.
-
-
Die Verbannung
Einst galt „Dirty Thilo“ als Harald Schmidt der SPD. Einen solchen Gesellschaftskritiker zur Bundesbank zu schicken, musste in einem Debakel enden. Die Empörung, die über Sarrazin hereinbricht, ist dennoch eine große Heuchelei: Denn die Zustände, die er beschreibt, fordern politisches Handeln. -
Aber auch dieser Artikel in der FAZ sollte nicht untergehen:
-
-
Nach angaben der Bild würden 18% eine Partei mit Sarazin wählen!
Jetzt, nachdem Sarazin gesagt hat dass er bei der SPD bleibt, kann man warten wann die SPD ihre Rolle rückwärts beginnt. -
2.Oder das jede 4. Straftat von einem Migranten begannen wird?
3.Und das die Migranten mit deutschem Pass zur Statistik der deutschen Straftäter geführt wird?2 und 3 hinken in meinen Augen sehr... Nur weil Achmed einen deutsche Pass hat sollte, er unter Punkt 2 aufgezählt werden.
Ist dir bewusst, dass knapp 50 % der Straftaten, die von Migranten / Ausländern ausgeübt werden, Verstöße gegen das Asylgesetz sind? Das sind Gesetzesverstöße, die deutsche Bürger gar nicht machen können, da sie - extra für dich - faktisch gar nicht gegen dieses Gesetz verstoßen können. Zieht man diese Verstöße ab, dann ist die Kriminalitätsrate unter den Ausländern proportional nicht höher als die der Deutschen. Das zum Thema seriöse Quellen.
Nehmen wir mal an, dass dein "Achmed" sich bereits in der dritten Generation befindet. Sein Großvater kam in den 50ern nach Deutschland, um den Wiederaufbau voranzutreiben. Achmed ist in Deutschland geboren und besucht seit der 1ten Klasse eine deutsche Schule. Sollte "Achmed" nun also in die Kriminalitätsquote der Ausländer fallen?
Wo nimmst du eigentlich diese fantastische Logik her?
-
Diese Logik leitet sich dadurch ab, das sich die Staatsangehörigkeit nach Abstammung und nicht durch den Geburtsstandort ableitet. Dieses Staatsangehörigkeitsrecht war in der BRD noch bis, meines Wissens, 99 gültig. Ein demokratisch gewählter Ministerpräsident hat 98 seinen gewonnenen Wahlkampf diesem Thema und dem Widerstand der Bevölkerung gegen ein neues Staatsangehörigkeitsrecht zu verdanken.
Demnach ist die Logik von ASC schon nachvollziehbar und alles andere als "fantastisch". -
Diese Logik leitet sich dadurch ab, das sich die Staatsangehörigkeit nach Abstammung und nicht durch den Geburtsstandort ableitet. Dieses Staatsangehörigkeitsrecht war in der BRD noch bis, meines Wissens, 99 gültig. Ein demokratisch gewählter Ministerpräsident hat 98 seinen gewonnenen Wahlkampf diesem Thema und dem Widerstand der Bevölkerung gegen ein neues Staatsangehörigkeitsrecht zu verdanken.
Demnach ist die Logik von ASC schon nachvollziehbar und alles andere als "fantastisch".So isses und nirgendwo taucht auf dass die Straftaten nicht einbezogen sind die von Asylanten begangen werden! Im gegenteil wäre es dann der Hammer dass diese auf Grund dieser "nur Verstöße"
immer noch in Deutschland verweilen können.
Sollte man da nicht mal über die Grenzen schauen und so reagieren wie andere Nationen, die aber nicht angegriffen werden ob ihrer Ausländerpolitik. -
Diese Logik leitet sich dadurch ab, das sich die Staatsangehörigkeit nach Abstammung und nicht durch den Geburtsstandort ableitet. Dieses Staatsangehörigkeitsrecht war in der BRD noch bis, meines Wissens, 99 gültig.
Was hat das aber mit den heutigen Zahlen zu tun, wenn seit 99 anders gezählt wird? Oder habe ich da was falsch verstanden?Straftaten von Asylanten sind unter anderem auch, wenn man sich nicht in einem bestimmten Sektor aufhält. Möchtest du diese "Straftaten" ernsthaft mit "wirklichen" Straftaten vergleichen?
-
Im gegenteil wäre es dann der Hammer dass diese auf Grund dieser "nur Verstöße" immer noch in Deutschland verweilen können.
Nicht weniger Asylverfahren laufen über mehrere Jahre, sie dauern teils sogar 12-13 Jahre. Mag sein, dass diese Alucontainer für Asylbewerber, die es in den 90ern sehr stark gab, abnehmen - aber mit dem, was einem Asylbewerber zur Verfügung gestellt wird, wundert es mich nicht, dass es Menschen gibt, die gegen das Asylgesetz verstoßen. 6 qm2 Wohnfläche, 20 Euro pro Monat, kein Recht auf Arbeit, usw. Wie soll ein Mensch damit 10 Jahre lang auskommen?