Tuerken zeigen Sarrazin an

  • Ich denke nicht, dass man da alles in einen Topf werfen sollte. Wenn ein Sarrazin seine Hetzerein anbringt, finde ich das in Ordnung, dass da Gegenwind kommt, da er leider ja eine breite Mehrheit erreicht.


    Wenn da eine kleine südafrikanische Zeitung meint, sie müsse unsere Mannschaft in die Naziecke stellen, juckt das mich nicht. Daeshalb ist die Reaktion vom DFB auch sehr souverän.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • srry aber was der Thilo gerade wieder von sich gibt ist hochgradig gefährlich. Gefährlicher Populismus in Bild-Manier (er bekommt ja eine eigene Rubrik). Und komm mir keiner mit "der sagt doch, was viele denken". Der Typ ist peinlich und tickt nicht mehr richtig. Wenn er so eingestellt ist, dann bitte, aber dann soll er in die NPD eintreten die Pflaume.

    sàwàddee kráb

  • Hier gibt es einen interessanten Artikel zu Sarrazin:


    http://www.nachdenkseiten.de/?p=6572


    Der sagt eigentlich alles aus über diesen Menschen.



    richtig fundierter Bericht. Leider schauen viele eben nicht so genau hin und denken "auf den ersten Blick hotter doch Reschd!" 8| Die Vergleiche mit mein Kampf und sein sonstiges "Vokabular" outen ihn. Mal sehen, ob er mit seinem tollen Buch eine Plattform auf den Buchmessen bekommt.

    sàwàddee kráb

  • Es ist erschreckend, dass er schon eine Plattform in der BILD hat. Sein Buch fällt dort auf nahrhaften Boden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • SaZa & rees: da habt ihr vollkommen recht. Das schlimmste daran ist, als hochbezahlter Bundesbanker kann er sich´s auch noch gut gehen lassen!!! :shit:
    Es wäre geradzu klasse, sollte die Staatsanwaltschaft ein verfahren eröffnen!
    Er hatte als Finanzsenator jahrelang Zeit etwas zu bessern, aber da kam auch ,außer heißer Luft und Ernährungsvorschläge für Hartz4-Empfänger, nichts! :karte:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • das gefährliche ist halt, dass er objektiv richtige Tatsachen mit seinen Verallgemeinerungen und vereinfachten Erklärungsmodellen vermischt.


    Es stimmt ja, dass es in Deutschland bzgl. Integration dringensten Handlungsbedarf gibt, aber mit Beschimpfungen und Schuldzuweisungen werden wir nicht weiterkommen.


    EIn wichtiges Element wäre, den Teil der Migranten, die sich super integriert haben, mehr hervorzuheben, als positive Beispiele und auch als Ermunterung für andere zu zeigen. Da ist der Sarrazin kontraproduktiv.
    Es ist ja nun wirklich nicht so, dass es nicht millionenfache Erfolgsgeschichten unter Migranten gibt, über die muss man mehr reden. Und sehr häufig ist deren Erfolgsrezept eben Bildung und harte Arbeit - so wie bei den erfolgreichen Deutschen auch...


    Es ist völlig unwichtig, aus welchem Land ein Mensch kommt. Wichtig ist, ihm schon als kleines Kind eine faire Chance zu geben, aber von ihm auch seinen persönlichen Einsatz zu fordern. Und bei letzterem sind ganz wesentlich die Eltern gefordert - wenn die ein schlechtes Vorbild sind, haben es Kinder schwer.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was würde eine Stunde Werbung bei n-tv eigentlich kosten, wenn man für eine Buchwerbung ganz normal zahlen müsste? ^^


    N-TV überträgt gerade live die Buchvorstellung Sarrazin.


    + + + + +


    Telefonumfrage von N-TV


    Geht Thilo Sarrazin mit seinen Äusserungen zu weit ?


    Ja : 4 %


    Nein : 96 %


    Quelle : http://N-TV

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()