Tuerken zeigen Sarrazin an

  • Du verdienst doch deine Brötchen im Umgang mit Migranten dachte ich... Wird man da noch vom Staat bezahlt?


    Edit: Für dich: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/…_20weil....html


    Anscheinend sind solche Deutsche wirlich hirngewaschen...


    Da hast du falsch gedacht. Nein, man wird in der Arbeit mit Migranten oder in anderen Bereichen nicht bezahlt, man bekommt von denen Döner spendiert und Kohl angebaut. Das muss dann reichen. :troete: So können die Steuergelder, die diese erarbeiten, direkt in die Finanzierung von einem Sarrazin fliessen. So hast du doch, über Umwege, auch was davon.


    Erzähl mal wo bei Sarrazin die Meinungsfreiheit in Frage gestellt wird. Das da jetzt von BILD (huch, welche Überraschung) eine Kampagne draus wird um mit den Urängsten der Menschen zu spielen ist doch auch klar. War bei der Schweinegrippe nicht anders. :gaehn: Auf der Homepage von Bild.de ist das übrigens besser dargestellt, dass hätte für dich bestimmt mehr Eindruck gemacht. Der Link ist also nicht ganz so toll.


    Du verstehst nach wie vor den Unterschied nicht zwischen Wahrheiten ansprechen und fragwürdigen Begründungen und Thesen als Beweisführung. Ich brauche keinen Sarrazin um das zu erkennen. Für dich und deinesgleichen kommt er wie gerufen. Ist doch logisch. Die Probleme sind da, aber nicht in diesem Ausmaß, das du wohl gerne hättest, um durchzugreifen. Das wirst du irgenwann einmal erkennen, oder auch nicht.


    Die Politik hat hier einiges verpasst und ist zurecht massiv in der Kritik. Auch sind einige Entscheidungen, die auch die Migranten treffen, für mich derzeit falsch. Als Beispiel sind diese Betreuungszahlungen für Familien, welche ihre Kinder nicht in den Kindergarten schicken. Für mich der völlig falsche Weg, da meiner Meinung nach gerade im Kindergarten sehr viel Integrationsarbeit geleistet wird. Wenn man dann hier die Kinder aus dem Kindergarten nimmt, wird es um einiges schwerer. Und das sollte auch nicht noch belohnt werden.


    Im übrigen hat er ja auch einiges zwischen den Zeilen verraten, in dem er die Zahlen von 2005 genommen hat und diese durch die Diskussion mit den Zahlen von jetzt zum Teil verglichen werden. Die haben sich verbessert. Cool, oder? Sorry, interessiert dich ja nicht.


    Also, was ist jetzt mit den selbst interpretierten und erstellten Statistiken von Sarrazin? Kommt noch was, oder kann ich das vergessen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da hat sich gar nichts verbessert... Im Gegenteil... Es hat sich verschlechtert... Mach deine Augen auf! Guck in die Städte... Während der Arbeitszeit ist da der Dschungel ausgebrochen...


    Die Politker wollen gar nichts unternehmen, um ihren Job nicht zu gefährden... Andere werden vorgeschickt, jedoch scheißen die sich auch
    gewaltig in die Hosen... Da ist nichts gemacht worden.
    Nur sinnlos Geld wird da die ach so tolle Integration gepulvert... Da nutzt alles nichts, wenn man sich nicht integreien lassen möchte.


    Und Sarrazin, der sagt was er denkt, soll gleich mundtot gemacht werden... Obwohl es eindeutig die Warheit ist... Wie er es ausdrückt, ist mir wurst... Vielleicht musste das mal mit dieser Art so dem Volk beigebracht werden. Was anscheinend was bewirkt hat, wenn man so die Diskussionen in Firmen, Bekannten, Freunden etc. beobchtet.


    Zu Sarrazins Statistiken... Ich bin der festen überzeugung mit sorgfallt aufgestellt wurden und bestimmt nicht übertrieben wurden.
    Statistiken von Ämtern kann man eh vergessen. Da werden eh nur Halbwarheiten ans Licht kommen um Ruhe zu bewahren.


    Und wo ist Sarrazin ein Rassist? Wörtliche Beleidigungungen, beschimpfungen und Hetze kann ich nicht erkennen.


    Junge, du musst mal bissl stolzer auf den Land sein. Nicht nur wegschauen und abwarten was kommt! Ich weiß, für dich als Deutschen ist es halt nicht leicht mit der Vergangenheit zu leben und du hast Angst gleich als Rassist dazustehen.
    Ich hab mit der Vergangenheit nicht zu tun, deswegen fühle ich mich deswegen als Deutscher nicht angesprochen...


    Achja: Zur Bild: Steht auf der Startseite... Aber so dramatisch wollte ich es nicht ausdrücken, deswegen wollte ich es dir noicht kopieren. Diese Meinungen kann man in anderen Zeitungen auch lesen... Aber ich hab es extra gemacht, weil du dann wie immer bissl uüber die Bild schimpfen kannst, was dich anscheined geil macht.
    lt. Bild: Wir haben zu viele junge ausländische Kriminelle, wer nichts lernt soll nicht jammern das er keinen job bekommt, Kinderschänder weg für immer, Anpassung an Deutschland etc. : Passt doch alles...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Zu Sarrazins Statistiken... Ich bin der festen überzeugung mit sorgfallt aufgestellt wurden und bestimmt nicht übertrieben wurden.
    Statistiken von Ämtern kann man eh vergessen. Da werden eh nur Halbwarheiten ans Licht kommen um Ruhe zu bewahren.


    Und wo ist Sarrazin ein Rassist? Wörtliche Beleidigungungen, beschimpfungen und Hetze kann ich nicht erkennen.


    Wow, was du alles weisst. Dabei kennst du das Buch gar nicht. Ja, die Statistiken wurden mit Sorgfalt aufgestellt, gut, er selbst hat gerade das Gegenteil zugegeben. Aber wenn du das sagst....



    Wenn du die rassistischen Äußerungen nicht erkennen kannst, sagt das was aus, nicht nur über Sarrazin. Lebe weiter in deiner ängstlichen Welt und mach dir in die Hosen. Junge, du musst mal beide Augen öffnen, nicht nur das rechte und dich mal umfangreicher informieren und nicht deinen Helden nachrennen. Das ist natürlich schwieriger, aber nicht jeder scheut diesen Weg. Da kann man ganz überraschende Erfahrungen machen. Im übrigen habe ich nicht nur mit Migranten manchmal was zu tun, sondern auch mit dem krassen Gegenteil. Aber auch mit diesen Menschen beschäftige ich mich. Vielleicht solltest du das mal auch so mit deinen "Gegenspielern" machen. Sowas nennt man Empathie und bringt dich persönlich weiter.


    Also auch bei dieser Antwort von dir nur Parolen und Phrasen. Wir können ja in 10 Jahre wieder darüber reden, wenn dann Horden von Ausländern durch Deutschland rennen und unsere Kinder schänden und Eltern erschlagen, oder auch gar nichts von dem passiert. Aber das wäre doch ein wenig enttäuschend für dich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hier: Nochmals was von deinem Blatt, dass dich so aufgeilt...:


    Zitat

    Kartoffeln“, „Scheiß Deutsche“, „Schweinefleischfresser“ – so werden Deutsche in Deutschland beschimpft, an Schulen, in der U-Bahn, auf der Straße. Die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig (beging im Juli Suizid) beschreibt in ihrem Buch „Das Ende der Geduld“ die Deutschenfeindlichkeit vieler Migranten. Sie schildert den Fall, das türkischstämmige Jugendliche junge Frauen als „deutsche Huren“ titulierten und sagten, Deutsche könne „man nur vergasen.“ Heisig stellt fest: „Wenn Deutsche sich so gegenüber Ausländern verhalten, nennen wir das Rassismus.“ Dabei ist Deutschland ein so tolles Land, auf das auch Migranten stolz sein können. So wie die deutsch-libanesische Familie in Berlin, die zur Fußball-WM ihr ganzes Haus in Schwarz-Rot-Gold gehüllt hat.


    http://www.bild.de/BILD/politi…meinungen-und-fakten.html


    Könnte man gleich mal bestellen... Habs noch nicht gelesen! Leider ist die Frau schon verstorben... Besonders alt war sie ja nicht!


    Ich hab jetzt nicht alles gelesen von dir, weil mit deine Beiträge ehrlich gesagt am Arsch vorbei gehen und mich diese nul interessieren...
    Ich würde mir das Buch sogar nochmals kaufen... Für andere als Geschenk. Denn jeder soll es lesen und wissen wie manipuliert wir hier werden.
    Schreib weiter in deinem Beamtendeutsch... Ich mach mir die Mühe gar nicht mehr (was ich eigentlich schon die ganze Zeit nicht mache...) das Zeugs durchzulesen...


    Aber eine Frage hab ich noch zur dir und deinen Geheimnissen:
    Arbeitest du überhaupt was? Du bist doch die ganze Zeit im Internet...

    3 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Das Buch soll gut sein, deswegen interessiert es mich auch und ich werde es kaufen. ;)


    duke :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Ich hab jetzt nicht alles gelesen von dir, weil mit deine Beiträge ehrlich gesagt am Arsch vorbei gehen und mich diese nul interessieren...

    Ja, merkt man. Aber die ganze Zeit antwortest du, also eigentlich nicht, weil ja gar nichts von dir zurück kommt. Mich interessieren so Menschen wie du, da auch du nicht verloren bist. Vor allem deine Phrasen kann man immer in meiner Arbeit verwenden, um meinem Klientel zu verdeutlichen, wo es hinführt, wenn man unkritisch ist.

    Aber eine Frage hab ich noch zur dir und deinen Geheimnissen:
    Arbeitest du überhaupt was? Du bist doch die ganze Zeit im Internet...


    Les doch nochmal meine Beiträge. Du wirst es hoffentlich erkennen. :troete:


    @duke


    Wenn du das Buch "Das Ende der Geduld" meinst, wirst du keinen Fehlkauf machen. Auch dort wird zwar vieles pauschaliert, aber Lösungswege aufgezeigt. Halt aus Sicht der letzten Instanz, dem Gericht. Da wird durchaus seriös mit dem Thema umgegangen. Ohne die verquerten, rassistischen Pseudohintergründe von einem Sarrazin. Deshalb auch glaubwürdig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Meine Auffassungen lagen in der groben Linie ja relativ dicht an den dann eingetretenen Ereignissen - will nochmal prognostizieren (was wohl nicht so schwer ist): Bundespräsident, Bundesregierung und die politische Klasse rundum wird die Bundesbank um deutliche Öffnung des Geldbeutels bitten. Damit wird ein eigener Rücktritt Sarrazins erkauft. Ein solches Vorgehen erspart allen Beteiligten unwägbare Risiken einer Auseinandersetzung vor Gericht.


    Das alles wird, wenn es denn so kommt, schnell gehen. Anderenfalls dauert das ganze Theater noch Monate an mit unkalkulierbaren Gesichtsverlusten vor allem bei der SPD, die ja nun schon zwei mal mit ihren Kanditaten Schwierigkeiten hat /hatte (Welteke und nun Sarazin).

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Meine Auffassungen lagen in der groben Linie ja relativ dicht an den dann eingetretenen Ereignissen - will nochmal prognostizieren (was wohl nicht so schwer ist): Bundespräsident, Bundesregierung und die politische Klasse rundum wird die Bundesbank um deutliche Öffnung des Geldbeutels bitten. Damit wird ein eigener Rücktritt Sarrazins erkauft. Ein solches Vorgehen erspart allen Beteiligten unwägbare Risiken einer Auseinandersetzung vor Gericht.Das alles wird, wenn es denn so kommt, schnell gehen. Anderenfalls dauert das ganze Theater noch Monate an mit unkalkulierbaren Gesichtsverlusten vor allem bei der SPD, die ja nun schon zwei mal mit ihren Kanditaten Schwierigkeiten hat /hatte (Welteke und nun Sarazin).

    Du hast leider eine der größten Lügnerin der SPD vergessen: Ypsilanti!!!!!

  • Bundespräsident, Bundesregierung und die politische Klasse rundum wird die Bundesbank um deutliche Öffnung des Geldbeutels bitten. Damit wird ein eigener Rücktritt Sarrazins erkauft. Ein solches Vorgehen erspart allen Beteiligten unwägbare Risiken einer Auseinandersetzung vor Gericht.

    Ja, das wird wohl der einzig gangbare Weg sein, ohne einen Prozess zu riskieren. Ob da Sarrazin mitspielt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • pfälzer, bezogen auf die augenblickliche Thematik verstehe ich Deinen Hinweis nicht.


    @Rees, wenn er etwas klarer sieht, Pensionsalter - Karriere eh zuende - Rausschmiß kommt so oder so, und falls die Bundesbank entspr. an ihn herantritt, könnte ich mir solch eine Handlungsweise vorstellen. Aber natürlich liebt er es, gegen alle Ströme (hier vlt. Möglichkeiten) zu schwimmen. Mal sehen

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()