Tuerken zeigen Sarrazin an

• PFALZADLER habe ich mich vorhin auch gefragt... hab's ausgeschaltet, weil´s mir zu doof wurd.

der mann ist verdammt gefährlich, nur merkt´s kaum einer!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Sarrazin : Rücktritt? Parteiausschluss? „Ich habe keine dienstlichen Obliegenheiten verletzt“, sagt Sarrazin. „Ich habe ein politisches Sachbuch geschrieben – mehr nicht.“ Und in Richtung seiner Parteigenossen sagte er, dort solle sich doch......... „erst mal jemand hinsetzen und mein Buch lesen“. Darin werde nichts zu finden sein, „was den Parteiausschluss rechtfertigt“.

Bei Beckmann (ARD 22.45 Uhr) stellt sich Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin der Diskussion mit seinen Kritikern ...

Entscheidung vertagt - Sarrazin bleibt Bundesbank-Vorstand

http://www.general-anzeiger-bo…mid=10006&detailid=780186

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Es stimmt ja, dass es in Deutschland bzgl. Integration dringensten Handlungsbedarf gibt, aber mit Beschimpfungen und Schuldzuweisungen werden wir nicht weiterkommen.

Ich gehe mit den meisten geschriebenen Meinungen auch nicht konform, aber so einfach kann ich auch nicht nach vorne schauen und ignorieren was so alles passiert und sich Integration schimpft!
    In dieser Beziehung müsste von den Personen selbst einmal etwas ins laufen gebracht werden anstatt den Kopf in den Sand stecken und den bösen Sarazin zu verdammen.

• Die Mehrheit, nicht nur in Bild-Umfragen, stimmen Thilo Sarrazin zu. Da muss man sich doch Gedanken machen, oder?
    Das da so ein Geschiss draus gemacht wird, ist typisch deutsch.
    Die Wahrheit tut halt weh. Schön das diese Probleme mal wieder angesprochen werden.
    Sehr interessant das die 1. Auflage bereits verkauft ist. Edit SaZa: Da merkt man, dass er das anspricht was viele denken. :-DD Viele interssieren sich für sein Buch.
    Und in meinen Augen pauschaliert er gar nichts... Nur die integrationunfähigen Einwanderer und die Staatsausbeuter.
    Und? Ist das in der Demokratie verboten seine Meinung kund zu tun?
    Wie es in Teilen schon mit dem "Deutsch" aussieht, sieht man in Duisburg-Marxloh. Wenn schon den Gesetzeshütern die Hände gebunden sind, ist das arm.
    Ich gebe Sarrazin zu 100% Recht. Aber das ist ja keine Überraschung.

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Ich gehe mit den meisten geschriebenen Meinungen auch nicht konform, aber so einfach kann ich auch nicht nach vorne schauen und ignorieren was so alles passiert und sich Integration schimpft!
    In dieser Beziehung müsste von den Personen selbst einmal etwas ins laufen gebracht werden anstatt den Kopf in den Sand stecken und den bösen Sarazin zu verdammen.

Sollte sich die Partei, die ein Ausschlußverfahren betreiben möchte, nicht vllt. etwas selbstkritischer mit der
    wirklichen Lage in den "Ausländergettos" beschäftigen? Sollte diese Partei nicht einmal dem Mann (Heinz
    Buschkowsky, SPD, Bürgermeister in Berlin-Neukölln) aufmerksam zuhören, der dem Bezirk mit den wahrscheinlich
    ausgeprägtesten Parallel-Gesellschaften von D vorsteht? Einem Bürgermeister, der in der Zustandsbeschreibung
    fast das Gleiche sagt wie Sarrazin, der aber im Gegensatz zu S. konstruktive Lösungen sucht statt Ausgrenzung?!
    Was - leider - schon Tradition hat: Unsere "Volksvertreter" tun das, was sie am Besten können, nämlich sich auf
    das Empören beschränken, in die rechte Ecke stellen, aber wenig Substantielles zu den vorhandenen Problemen
    äußern geschweige denn echte Lösungsmöglichkeiten anbieten. Nun, sie haben einen "entschuldbaren Nachteil" ;) ,
    sie wohnen nicht in Neukölln.

E.:

http://www.stern.de/politik/de…n-buch-lesen-1598580.html

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,714618,00.html
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,714637,00.html

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Nun muss sich Sarazin gegen die Argumente von einer frustrierten Grünen und außer Scholz nur gegen Ausländisch stämmigen Leute und "Sachverständige" erwähren?????
    Diese Inder ist doch der abklatsch von Näschen Friedmann :feilschen: dem Gut menschen aus den Reihen des Zentralrates der Juden.
    Erschreckend was hier gelogen wird nur um dem Deutschen Bösewicht die schuld für die arme unterdrückte Ausländische Bevölkerung zu geben.
    Über diese Frau Künast muss und will ich mich erst gar nicht auslassen, auch nicht über diesen Streetworker aus Berlin!!!
    In Berlin und Hamburg aber auch Frankfurt brennt der Baum und die denken es wäre Weihnachten!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• So ganz by the way: Der Name Sarazin-ist der soooooo urrrdeutsch? Ne, irgendeiner seiner Vorfahren war auch mal "Einwanderer". Wie sehr, dieser sich dann assimilierte wissen wir nicht. Das wir viele Migranten haben ist fakt und man sollte sich eher Gedanken machen, wie wir ihnen hlefen können, als sie (bewusst oder unbewusst) in eine Ecke abzuschieben!
    Damit irgendwann der Name Ülucay genau so deutsch und inländisch aufgefasst wird wie Koslowski!!! :arbeit:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Das ich dir mal zu 100% zustimmen muß hätte ich nie für möglich gehalten. Die Beispiele wie DU-Marxloh kannst du in beliebig vielen Groß/Städten fortführen. In RP werden ausländisch stammende Damen und Herren bei der Polizei eingestellt um sich besser mit den Migranten oder ewig Gestrigen ( im Bezug auf Herkunft, Brauch, Religion.... ) verständigen zu können :yikes:
    Nur um eins klar zu stellen: Jedem seinen Glauben und Traditionen. Bin ich aber in einem fremdem Land habe ich mich anzupassen und deren Kulturen und Gesetze zu respektieren, ohen Wenn und Aber :closed