Die Statistik ist einwandfrei... […]
Und in meinen Augen sind diese Statisken was er sagte, noch stark untertrieben...
Die Statistik ist einwandfrei... […]
Und in meinen Augen sind diese Statisken was er sagte, noch stark untertrieben...
In jedem 2. Post von dir kommt der gleiche Blech... Du solltest dich mal von deinem Einzelgänger dasein verabschieden und dich einem Stammtisch zuordnen... :-DD
Es geht dir hier nicht um Lösungen zu finden für unsere Einwanderer, es geht wahrscheinlich nur um dich selbst...
Die Statistik ist einwandfrei... Er hat bestimmt nähere Quellen als du sie je haben wirst...
Ob er sich jetzt wiederholt, ist mir eingentlich völlig egal...
Er wünscht dir und deinen Kinder/Enkeln eigentlich nur eine gute Zukunft. Aber das wird nicht mehr so sein... Denn keiner will in Ghetto wie in Duisburg-Marxloh wohnen... Und meine Enkel bestimmt auch nicht! Sie sollten sich in ihrem Heimatland wohlfühlen...
Ja, was jetzt. Erst willst du groß über das Buch diskutieren und jetzt kommt mal wieder nichts. Du wirst es doch etwa selbst nicht haben?
Die Statistik ist leider nicht einwandfrei, was er ja auch selbst zugegeben hast. Das hast du wohl überlesen, deshalb nochmal meine Frage: Wie siehst du das?
Ja, er hat schon übertrieben, da du da in deiner Borniertheit noch einen draufsetzen möchtest, ist jetzt auch nicht überraschend.
Aha, es geht also nur um mich. Erklär mal, dass habe ich nicht verstanden. Ich wünsche mir, dass wir die Probleme in den Griff bekommen, ohne solche Rassisten wie Sarrazin. Wenn du das meinst mit um mich gehen, dann hast du sicherlich recht.
Zur Statistik noch etwas: Wusstest du, dass die meisten Menschen in einem Bett sterben? Zu Hause, im Krankenhaus, im Altersheim ...... Statistisch ist damit einwandfrei bewiesen, dass das Bett der gefährlichste Ort ist.
Wow! Mehr hast du wohl nicht drauf?
Edit: Muss weiter arbeiten...
Dazu nur eines: Student halt.
Woher willst du das wissen, das die Zahlen die er nennt Halbwahrheiten sind? Woher? Klugscheißen kann jeder...
Das wurde unter anderem gestern bei Maybrit Illner nochmal klar und deutlich festgestellt. Sarrazin beruft sich z.T. auf Statistiken aus dem Jahr 2005 und zeichnet damit ein völlig falsches und heute nicht mehr haltbares Bild im Bezug auf die Migranten. Da gibts aktuellere Statistiken, wurden in der Sendung auch präsentiert und es wurde auch die Frage danach gestellt, warum ein Sarrazin sich nicht um aktuellere Zahlen bemüht hat. Die Antwort darauf ist simple: Er hat sich die Statistik rausgesucht, die seine Thesen und Ansichten beweisen/untermauern. Das ist sein gutes Recht, bringt aber eine völlig falsche Stimmung auf, weil die Problemfelder sich zwischenzeitlich verschoben haben und die Bemühungen dahingehend auch.
Versuchst du es nun mal mit Argumenten.... oder?
pfälzer: gerade von dir hätt ich an dieser Stelle mehr erwartet, das enttäuscht mich sehr.
Es ist ja einfach jemanden zu unterstellen das er Dumm ist auch wenn es nur als, versteht ihr eigentlich nicht, da steht.
Ich habe dich in keinster Weise als dumm hingestellt. Ich verstehe nicht, warum du so reagierst. Du schreibst immer, dass keiner die Probleme sieht und das ist falsch. Hier wird Sarrazin kritisiert und nicht die Probleme negiert.
Bundespräsident Wulf hat die Bundesregierung gebeten, Gründe für den Rauswurf Sarrazins aus der Vorstandschaft der Bundesbank zu nennen, bevor er grünes Licht gibt. Bis jetzt haben sie noch keinen einzigen Grund nennen können! Warum ist das wohl so? Er hat das erreicht, was er wollte. Sein Buch geht weg, wie warme Semmel!
duke
Ich habe dich in keinster Weise als dumm hingestellt. Ich verstehe nicht, warum du so reagierst. Du schreibst immer, dass keiner die Probleme sieht und das ist falsch. Hier wird Sarrazin kritisiert und nicht die Probleme negiert.
Ich kann aber nicht mehr hören was er alles falsch gemacht hat. Schreibt doch einfach mal mit der gleichen Intensität von seinen "richtig angesprochenen" Punkten und ob ihr die Ausländerpolitik,die im Moment läuft, gut findet.
Das beste Beispiel ist doch der dass über Monate ein Mann in Thailand im Krankenhaus lag und kein Deutscher Diplomat sich kümmerte. Wäre jetzt ein Sack Reis in Asien umgefallen dann hätte das Auswärtige Amt sofort die THW losgeschickt.
Ich bin weder Rassist noch schätze ich Hasstiraden gegen selbige, aber ich kann nicht akzeptieren wenn einseitige Rundumschläge gemacht werden und Politiker aller Parteien komischer weise einer Meinung sind. Das müsste doch den meisten zu denken geben und ist eine Überlegung wert. Sarrazin hat mit Sicherheit auch mehr Insiderwissen als wir.
Ich jedenfalls rede und schreibe aus eigener Erfahrung und meine Meinung zu dieser miesen Politiker Posse lasse ich mir auch nicht ausreden.
@ Rees
Da bin ich wieder... Wir brauchen über das Buch/Thema nicht diskutieren. Wir haben unsere Meinungen dazu, die keinen von uns 2 ändern wird.
Du verdienst doch deine Brötchen im Umgang mit Migranten dachte ich... Wird man da noch vom Staat bezahlt?
Edit: Für dich: http://www.bild.de/BILD/politi…_BCrfen_2C_20weil....html
Anscheinend sind solche Deutsche wirlich hirngewaschen...
@ Canelon
1.Ist die aktuelle Statistik nicht, dass 8% Türken einen Gymnasiumabschluss haben?
2.Oder das jede 4. Straftat von einem Migranten begannen wird?
3.Und das die Migranten mit deutschem Pass zur Statistik der deutschen Straftäter geführt wird?
2 und 3 hinken in meinen Augen sehr... Nur weil Achmed einen deutsche Pass hat sollte, er unter Punkt 2 aufgezählt werden.
Wo wir dann sind, weiss ich nicht... Das nur mal zu deiner Statistik...
Die Augen werden euch schon noch geöffnet...