Torschützenkönig?

• Wer wird der diesjährige Torschützenkönig? 1

wer wird diese Saison in der Bundesliga Torschützenkönig?

Platz Spieler Verein Tore

1. Fanis Gekas VFL Bochum 16
    2. Alexander Frei Borussia Dortmund 13
    Mario Gomez VfB Stuttgart 13
    Roy Makaay Bayern München 13
    5. Kevin Kurányi FC Schalke 04 12
    6. Miroslav Klose Werder Bremen 11
    Marko Pantelic Hertha BSC 11
    Sergio Radu Energie Cottbus 11
    Mohamed Zidan 1. FSV Mainz 11

einer von denen oder doch ein ganz anderer?

bin denke mal Gekas wirds machen

2 Mal editiert, zuletzt von Kollinho ()

• JAAAAAAAAAAAA GEKAAAAAAAAAAAAAAAAS

boah ich lieb den typ der is sau cool so einer brauchen wir ^^

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Also unter den derzeitigen Umständen würde ich mich über Gekas als "Ballermann der Liga" freuen. Nicht nur weil er derzeit in Führung liegt, sondern weil dieser Spieler mit so viel Herz und Einsatzfreude in jedes Spiel geht, dass es richtig Spass macht, ihm zuzusehen.

Würde es ihm gönnen.

MfG
    canelon

• Ich habe euch mal eine Umfrage hinzugefügt mit den derzeitigen Top 10 Torschützen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• gomez würd ichs ja von ganzem herzen gönnen aber der ist ja glaubich verletzt bis zum saisonende

• Ich glaube schon, dass der Gekas das machen wird. Irgendwie komisch, dass der Makaay das nicht so auf die Reihe bekommt. Der ist immer vorne dabei, aber ganz oben ist er nie.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gekas wird ganz klar Torschützenkönig, den die Vereine von vielen seiner Konkurrenten schwächeln bzw. haben einige schwache Spiele dabei. Deshalb glaub ich, dass er seinen Vorsprung verteidigen wird.

• GAnz klar Gekas, wenn der Klose net noch die Kurve kriegt. Den Gekas könnten wir echt gebrauchen, der wird entweder von jemand anderem weggekauft oder er spielt bei Bochum auch in der 2.Liga