FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga West (Saison 2010/2011)

  • @ oldi
    Ja, ich glaube die 3. Liga bringt dem Verein finanziell gar nichts, eher mehr Kosten.


    @ Maggo
    Ich behaupte ja nicht, dass sie verlieren um nicht 1. zu werden. Sie können ja schließlich nicht gezwungen werden aufzusteigen, wenn sie erster werden sollten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auswärtssieg! :jubel:
    Also ich war live dabei und muss sagen es war schon ziemlich glücklich...
    Leverkusen hatte über das ganze Spiel verteilt die besseren Chancen und wir machen das Tor :thumbup:
    Aber besonders in der Defensive hat mir die Mannschaft sehr gut gefallen.
    An Spielern herauszuheben sind zum einen Captain Correira, der eigentlich jedes Kopfballduell gewonnen hat. Auch stark war Knaller im Kasten, der 2 bis 3 schwere Bälle rausgeholt hat. Auch zumindest in der ersten Halbzeit über rechts auffällig war Zellner, der viel geackert hat und stark seinen Körper im Zweikampf eingesetzt hat. Ebenso wie Sturmtank Wooten, der seine 1,86 super eingesetzt hat und an dem ich wirklich Gefallen gefunden habe. Vielleicht eine Sturmalternative ? :jubel:
    Ich hoffe das reicht euch als kleiner Spielbericht. :)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Klingt nach nem glücklichen Sieg bei nem Abstiegskandidaten. Da Preussen Münster ne vergleichsweise einfach Aufgabe hat werdens wohl Morgen wieder 8 Punkte auf Platz 1 sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klingt nach nem glücklichen Sieg bei nem Abstiegskandidaten. Da Preussen Münster ne vergleichsweise einfach Aufgabe hat werdens wohl Morgen wieder 8 Punkte auf Platz 1 sein.


    Ich weiß nicht ob du den Vorbericht zu dem Spiel gelesen hast aber da stand ja das Bayer in letzter Zeit stark im Kommen war also ist der Sieg schon eine gute Leistung. Da muss man erst mal gewinnen :)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Mag sein, aber tabellarisch haben sie nen Abstiegsplatz inne, daran habe ich mich orientiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Spiel der 2. Mannschaft gegen Homburg wurde wohl auf Samstag verschoben. Find ich schade. Hatte mich schon gefreut Freitag mal wieder die Amateure zu sehen.


    Kennt einer nen Grund für die Spielverschiebung?