FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga West (Saison 2010/2011)

  • Kennt einer diesen Nico Hammann? Schon 8 Tore als Verteidiger geschossen, scheinbar einige Freistosstore darunter. Und da er scheinbar Außenverteidiger und beidfüßig ist, wäre er da nicht mittelfristig eine Option für die 1. Mannschaft? Kann ihn jemand einschätzen?


    Jo, ich kenne ihn vom sehen.
    Er kommt wie ich aus dem Odenwald :P grad 3 vier käffer weiter von mir zuhause;)


    Er hatte auch schon bei 60 unter Kurz gespielt.


    Er ist einr ichtig guter würde ihn auch gerne mal bei der ersten sehn, vorallem wird er wechseln wenn er nicht endlich seine chance bekommt...denke ich mal..

  • ich denke es ist auch wichtig, dass die "Guten" in der 2. bleiben
    Noch haben wir Aufstiegschance und es ist ein gewaltiger Unterschied ob die "Kranken" ihren Aufbau in der 3. Liga oder in der Regionalliga machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • T. Sippel
    ? M. Correira
    ? N. Hammann
    ? D. Linsmayer
    ? B. Himmel
    ? J. Marz
    ? A. Stulin
    ? C. Walch
    ? P. Freyer
    ? A. Wooten
    ? S. Zellner


    Liveticker


    Preußen Münster, 1:0 durch Massimo Ornatelli (10.) :sauer:


    2:0 durch Babacar N'Diaye

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der Anschlusstreffer:


    Tooor für 1. FC Kaiserslautern II, 2:1 durch Ilijan Micanski

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Schade, war wohl doch nichts mit der Tabellenspitze. Glaube aber eh, dass der FCK seine zweite Mannschaft lieber in der RL als in der 3. Liga spielen lassen möchte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja Betzegeher, das muss ja nicht heissen dass man den Platz 1 nicht dennoch angreift und den tietel mitnehmen will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...