Freitag, 9. Juli 2010 " Wir treffen Idole: "Viel Spaß in der ersten Liga" (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• jaaa der dicke.ich finde es immer noch schade das er gegangen ist.der war echt ein töfften.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich weiß nicht ob es jetzt noch aktuell ist, aber ist er nicht einer der wenigen Torhüter der mit zwei unterschiedlichen Vereinen Deutscher Meister geworden ist? Meine sogar mal gelesen zu haben, dass er der einzige wäre. Will mich da jetzt aber nicht ganz festlegen. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich weiß nicht ob es jetzt noch aktuell ist, aber ist er nicht einer der wenigen Torhüter der mit zwei unterschiedlichen Vereinen Deutscher Meister geworden ist?

Doch stimmt, Andy is der einzige der das gepackt hat. Denke heute noch sehr gern an ihn zurück. Guter Junge. Genauso wie Koch, Macho, Flo...

• Die Antwort steht im Ausgangstext... ;)

"Und in denen er nach dem bitteren Abstieg 1996 auch im sensationellen Meisterjahr der Roten Teufel 1998 im Tor stand und einen erheblichen Anteil am Titelgewinn hatte."
    [...]
    "An der Weser holte Reinke 2004 den Titel und ist somit der bisher einzige Torwart, der als Stammkeeper mit zwei Mannschaften Deutscher Meister wurde."

• Tja, wenn ich mir den Artikel mal durchgelesen hätte, hätte ich mir diese Frage sparen können. Wenigstens weiß ich, dass ich es auch ohne nachlesen gewusst habe. :biggrin: :rotwerd:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!