schlechtester FCK aller zeiten

  • Zitat

    Original von SaZa



    Das habe ich mir auch schon gedacht. Das kann doch nicht sein, dass bei uns viele total versagen und woanders klasse spielen. Das liegt nicht nur am Trainer, denn es kann ja nicht sein, dass wir immer miese Trainer hatten.


    Das kann man aber so nicht gelten lassen. Wenn ich als Spieler keine Lust mehr habe, aus was für Gründen auch immer, dann fahre ich halt mit meiner Leistung runter. Nach 3 - 4 schlechten Spielen fängt das Gemeckere der bösen Fans an und dann habe ich einen Grund, bald das Handtuch zu werfen.


    Das andere Vereine eventuell mehr zahlen, ist aber bekannt, oder?

  • Zitat

    Original von gringno
    Es ist bitter das sagen zu müssen. Aber was wir erleben, ist der schlechteste FCK aller Zeiten. ...


    Sehe ich etwas anders. Wir hatten die vergangenen Jahren schon ganz andere Söldner-Truppen, die wesentlich weniger zusammen bekommen haben, auch wenn sie in der 1. Liga gespielt haben.
    Schade nur, dass Wolf es in diesem Jahr nicht gewagt hat auf die Jugend zu setzen, zumindest nicht in dem Maß, wie in der Rückrunde der letzten Saison.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wir fans sind die schlechtesten FCK-fans aller zeiten.


    darüber sollten einigemal nachdenken. Oder was meint ihr, wieso beispielsweise Spieler wie Lincoln und Engelhardt woanders wieder aufblühen???


    Hör mir auf mit Lincoln,der hat bloß kein Bock gehabt in der Provinz zu spielen.Den muß man wie ein kleines Kind behandeln: Braucht den der kleine Lincoln noch etwas um Fußball zu spielen? Genau wie Djorkaeff.Der hat gedacht wechselst mal schnell zum Meister in Deutschland.Bin dort eh der Star.Mach mir mal schnell die Raschen voll!Engelhardt?Hat bei uns auch 3 gute Spiele gemacht.Hat schon am so in Bremen nur die Kicker Note 4 gehabt.Super wie der Aufblüht!
    Schlechteste FCK Fans aller Zeiten? Hast recht,man sieht an deinem Beispiel was sie hier schreiben! :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn ich mir bei jedem Heimspiel das Stadion anschaue und sehe, dass trotz der mageren gebotenen Kost immer noch -zig Tausend den Berg heraufkrabbeln, denke ich oft, dass die Fans des FCK doch wohl nicht so schlecht sein können, denn sonst wären schon seit langen Zeiten viele Sitz- und Stehplätze verwaist.
    Und wenn von diesen -zig Tausend einige Tausend sich kopfschüttelnd abwenden, weil sie nicht glauben können, was sie dort an Spielfreude und -kultur erleben, kann das nicht an den Fans liegen.
    Und wenn dann andere Tausende aufschreien, weil sie sich nicht damit abfinden können, dass das alles sein soll, was man geboten bekommt, kann es auch nicht sein, dass diese dann als Nestbeschmutzer hingestellt werden, denn sie können sich nicht alle irren, selbst wenn das viele Zweck-Optimisten gerne so darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Zitat

    Original von SaZa



    Das habe ich mir auch schon gedacht. Das kann doch nicht sein, dass bei uns viele total versagen und woanders klasse spielen. Das liegt nicht nur am Trainer, denn es kann ja nicht sein, dass wir immer miese Trainer hatten.


    Das kann aber auch nicht an uns liegen!


    Entweder kann ich Fußball spielen oder eben nicht, außerdem wurde bisher jedem eine Chance gegeben.


    Selbst Ciri hat eine 2. und 3. Chance bekommen! :)

    Gruß Busti

  • Naja aber du wirst zugeben müssen, dass es viele Spieler gibt, denen man keine Eingewöhnungszeit zugesteht....ein fataler Fehler...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wir fans sind die schlechtesten FCK-fans aller zeiten.


    darüber sollten einigemal nachdenken. Oder was meint ihr, wieso beispielsweise Spieler wie Lincoln und Engelhardt woanders wieder aufblühen???


    Bitte - nicht diese beiden Namen in einem Atemzug.


    Jett mal ganz abgesehen von der charakterlichen Seite, darf man den Weltklasse-Mann Lincoln nicht mit der Graupe Engelhardt vergleichen.


    Engelhardt wird auch in Nürnberg mit der Zeit seine Grenzen erkennen müssen und auch dort wieder länger spielen als es er Mannschaft dienlich ist. Da sollte man erst mal ein-zwei Jahre abwarten. Ist für mich die Kategorie Marco Reich. Er blühte nur einen Sommer und zehrte dann zehn Jahre davon - nur hat Reich diesen Sommer wenigstens in Lautern erlebt.


    Lincoln verkörpert die letzte spielerische Klasse, die in Lautern rumlief. Was der in seinem ersten Halbjahr hier spielte war absolute Weltklasse. Was der in Schalke spielt ist oft nahe an der Weltklasse - dass man auf solche Typen in unserer Mannschaft aus Rachegründen würde verzichten wollen steht auf einem anderen Blatt und ist sicher verständlich (wobei ich der Darstellung des alten Präsidiums etwa so viel Glauben schenke wie Clinton wenn's um Weiber geht). Seine Klasse bleibt unbestritten - wenn er denn will.


    Das Geilste an Lincoln aber war der Abgang. Bei dem Schalke-Deal war der Tausch mit Seitz ein Highlight der Geldvernichtung und in der Kategorie gibt's in KL ja nun wirklich Konkurrenz. Diesen Wechsel hätten die Gebrüder Grimm nicht mal 'Hans im Glück' damals in seine Tauschorgie geschrieben - zu unglaubwürdig selbst für ein Märchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

  • kann ich mich auch noch dran erinnern an den geilsten Tausch der Fussballgeschichte! Lautern toopt doch jeden Flopp noch!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!