schlechtester FCK aller zeiten

  • Es ist bitter das sagen zu müssen. Aber was wir erleben, ist der schlechteste FCK aller Zeiten. Mein Vater ist bald 70 und ich habe ihn heute darauf einstellen müssen, dass er sich wohl damit abfinden muss, dass er das Beste mit diesen Verein hinter sich hat. Er hat noch Fritz Walter auf dem Trainingsplatz erlebt und als kleiner Junge durfte er gelentlich auch mal mit ihm den ein oder anderen Pass wechseln. Seit einigen Jahren hat er sich merklich abgewandt vom Verein.


    Schade, dass alles so kommen musste.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • was die einstellung zum kampf angeht, gebe ich dir recht
    charakter hat diese mannschaft auch nicht
    schade

  • Mit wenigen Ausnahmen sind das alles nur noch Söldner aufm Platz denen der FCK total egal ist.
    Ein Wunder für mich ist nur das jeder der was taugt und zum FCK kommt nach spätestens 3 Monaten nur noch unmotivierten Schrott spielt und sich in die Reihe der Sonntagskicker einreiht.
    Sowie Spieler verkauft werden (logischerweise Ablösefrei) oder ausgeliehen werden blühen sie wieder richtig auf.
    Ich sage der Verfall beim FCK hat mit dem Abgang von Harry und von Strasser seinen Endpunkt gefunden. Da wurde dem Verein so richtig die Seele genommen .

  • Ich sage einfach das es an den Übungsleitern liegt! Wer als Trainer kein richtiges Konzept hat und niemand motivieren kann macht einem Spieler das können kaputt!
    Stellt euch mal vor ihr solltet in euerem Beruf anderst arbeiten als wie ihr es gelernt habt? Was passiert dann?
    Also, wenn ich einen Spieler beobachte und sage der ist klasse den brauchen wir,dann muss er aber so weiter spielen können wie bisher und nicht das Spiel neu lernen müssen!!!!


    Jetzt werden gleich ein paar an die Decke gehen wenn ich einen Namen nenne: Wie war das mit Ballack?
    Bei uns Mittelmaß und dann Nationalspieler. Was lerne ich daraus?
    Das sollte mal von euch allen angesprochen werden und bei unserem Verein zu denken geben!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Es sind oft die falschen Spieler über mehrer Jahre geholt worden. Statt von anfang an mehr auf die Jugend zu setzten wurden irgendwelche namenlose Spieler aus dem Ausland geholt. Erst als es schon zu spät war wurde auf die Junged gesetzt. Die jungen Spieler sind meistens noch aus der Region und wollen für den Verein kämpfen. Das war früher schon so als die Spieler noch Walter oder Eckel hießen und jetzt müssen es eben die Spieler Halfar, Schönheim, Kotysch sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir fans sind die schlechtesten FCK-fans aller zeiten.


    darüber sollten einigemal nachdenken. Oder was meint ihr, wieso beispielsweise Spieler wie Lincoln und Engelhardt woanders wieder aufblühen???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Als Ballack beim FCK war lag seine unterschiedliche Leistung doch eher am Alter als am Trainer, der im übrigen damals noch Otto Rehhagel hies.
    Ballack ist erst wirklich gereift in Leverkusen.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wir fans sind die schlechtesten FCK-fans aller zeiten.


    darüber sollten einigemal nachdenken. Oder was meint ihr, wieso beispielsweise Spieler wie Lincoln und Engelhardt woanders wieder aufblühen???



    Das habe ich mir auch schon gedacht. Das kann doch nicht sein, dass bei uns viele total versagen und woanders klasse spielen. Das liegt nicht nur am Trainer, denn es kann ja nicht sein, dass wir immer miese Trainer hatten.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wir fans sind die schlechtesten FCK-fans aller zeiten.


    darüber sollten einigemal nachdenken. Oder was meint ihr, wieso beispielsweise Spieler wie Lincoln und Engelhardt woanders wieder aufblühen???


    @ diabolo666
    Dann stell schon mal eine Liste auf, welche Fans nicht mehr ins Stadion gelassen werden. Das können wir doch nicht akzeptieren, daß diese bösen bösen Fans unsere Spieler so demotivieren!