Situation in Ruhe analysieren !!

  • Für mich hat nicht erst der gestrige Spieltag gezeigt, daß wir nicht das Zeug haben um aufzusteigen.....hierfür gibt es viele Gründe, die man vor allem in der Führungsriege des FCK in Ruhe, aber auch mit der nötigen Eigenkritik analysieren sollte !!


    Das heißt für mich aber nicht, daß es wie im vergangenen Jahr zu einem Erdrutsch auf dem Betze kommen muß ( Neuer Vorstand, neue Mannschaft )
    Vielmehr sollten die einzelnen Punkte kritisch abgearbeitet werden. Zudem wird auf unseren neuen Sportdirektor gleich Schwerstarbeit zukommen, Verträge laufen aus, zudem hegen sich scheinbar einige Spieler mit Abwanderungsgedanken.
    Hier muß Schönberg Farbe bekennen. Aber vor allem der Vorstand !!


    Naja, schauen wir mal was raus kommt.

  • Das mit der Ruhe ist beim FCK ja schon seit mind. 5 Jahren nicht mehr möglich. Da werden Sachen viel zu schnell entschieden ohne nachzudenken. Das liegt vor allem am schweren Umfeld, das immer die schnellste und beste Lösung möchte, aber meistens ist es eben nur die schnellste und nicht unbedingt die beste Lösung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir scheint es, dass auch in der Führungsriege der Baum schon wieder (immer noch?) brennt!


    Ein Wolfgang Wolf lehnt ihn ab. (Gestern im DSF) SEINE Gründe dazu würden mich interessieren.


    Den Spieler Michael Schjönberg habe ich geschätzt. Aber welche Qualifikation bringt er für einen Sportdirektor mit? Bisher hatte er doch lediglich Posten als Trainer. Oder besteht seine Qualifikation lediglich daraus, dass er einmal hier ein (sehr guter) Spieler war? Welche Gründe hatte der Vorstand ihn anzustellen?


    Auch ein Wolfgang Wolf hatte die Qualifikation hier (erfolgreich) gespielt zu haben .... dazu einige Trainerposten in denen er allerdings nie erfolgreich war!


    Tja, der Frust sitzt tief in mir!


    Gruß aus dem Ruhrpott.

  • Also ich habe in dem Interview rausgehört, dass sich Wolf schon gedanken macht, dass er bald entlassen werden kann. Deswegen wollte er keinen "zweiten Trainer".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Also ich habe in dem Interview rausgehört, dass sich Wolf schon gedanken macht, dass er bald entlassen werden kann. Deswegen wollte er keinen "zweiten Trainer".


    Na sag ich doch!
    Reiner Eigennutz, festklammern an seinem Trainerstuhl. Der Mann sieht ein, dass er als Trainer bisher nichts gerissen hat und auch nichts reißen wird. Das ist die Angst demnächst in der Bezirksliga trainieren zu müssen.


    Aber alles das bitte nicht auf Kosten unseres Vereins.


    Wolf raus !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von zweitligateufel ()

  • Erinnert mich so etwas an Doll. Ist jetzt zwar nicht verlgeichbar von der Gefährdung für den Verein aber da war es ja auch so, dass er nicht freiwillig gehen wollte und weiterhin alles für den Verein tuen möchte, auch wenn er mit seinem Rücktritt das beste für den Verein getan hätte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Erinnert mich so etwas an Doll. Ist jetzt zwar nicht verlgeichbar von der Gefährdung für den Verein aber da war es ja auch so, dass er nicht freiwillig gehen wollte und weiterhin alles für den Verein tuen möchte, auch wenn er mit seinem Rücktritt das beste für den Verein getan hätte.


    Nur das man dort dann doch noch rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt und gehandelt hat. Bei uns muß auch etwas passieren. Dies nicht irgendwann, sondern jetzt !
    Wir sind bereits in der zweiten Liga, was aber nicht heißt, dass es nicht schlimmer kommen kann. Da gibt es noch einige Spielklassen unterhalb!

  • Ja schon, aber ich glaube kaum, dass ein neuer Trainer jetzt noch helfen würde. Wir werden auch mit einem neuen Trainer nicht mehr aufsteigen.


    (24 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die klammern sich an Ihre Jobs wie wir auch, da soll keiner denken die haben genug auf der hohen Seite, wer viel verdient, gibt auch viel aus! Kenne das von meinen diversen Jobs die ich im Leben hatte und von den diversen Chefs die 10 mal mehr verdienten als ich und genauso viel gejammert haben, Sie hätten kein Geld.


    Ne aufsteigen würden wir nicht, aber sicher stellen das der neue die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft hat und auch noch in die ein oder andere Personalie eingreifen kann. Später wird immer schwerer nicht leichter. Denke die festgeschriebene Abfindung für Wolf ist der Haken bei der Geschichte, der Verein ist nicht bereit diese Summe auszugeben und verschenkt somit wohl ein weiteres Jahr! Vielleicht wacht der Vorstand auf bei den Dauerkartenverkäufen in der Sommerpause, tippe mal unter 10000, das hat es auch noch nie gegeben, jeder Negativrekord wird mit Wolf getoppt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Wäre vielleicht keine schlechte Idee jetzt schon den neuen Trainer zu holen, damit nicht alle neuen Spieler von Wolf geholt werden, sondern das letzte drittel vom Neuen. Und der DK-Verkauf nächste Saison wird wirklich nicht das gelbe vom Ei werden.


    (41 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!