Testspiel - 15. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • 15. Juli
    18:30 Uhr in Neustadt a.d. Weinstraße: FSV Frankfurt


    Zitat

    Verletzt ausfallen wird weiterhin Tobias Sippel, die Nummer 1 der Roten Teufel. Ihn ersetzen Kevin Trapp und Marco Knaller. Sieben der neun Neuzugänge der Lauterer spielen. Fraglich sind Leon Jessen, den muskuläre Probleme plagen, und Erwin Hoffer, der beim Test in Hauenstein eine Gesichtsverletzung erlitten hat. Jessen gilt als Alternative zu Alexander Bugera. Hoffer, vom SSC Neapel ausgeliehen, soll für die zum Klassenerhalt nötigen Tore sorgen.


    Spielen werden Innenverteidiger Jan Simunek, der aus Wolfsburg kam, die Mittelfeldspieler Oliver Kirch (bisher Arminia Bielefeld), Chadli Amri (Mainz 05), Christian Tiffert (MSV Duisburg), Stiven Rivic (Energie Cottbus) und Jan Moravek (FC Schalke 04) sowie Stürmer Ilian Micanski (Zaglebie Lubin).

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Sportplatz vom VfL Neustadt finde?
    Würde gerne morgen zum testspiel kommen, habe aber keine Ahnung wo ich das Stadion finde...
    Gruß

  • Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Sportplatz vom VfL Neustadt finde?
    Würde gerne morgen zum testspiel kommen, habe aber keine Ahnung wo ich das Stadion finde...
    Gruß


    67433, Neustadt an der Weinstraße haidmühle... kannst du so direkt in google maps anschauen...


    wenn du von der a65 die ausfahrt neustadt nord nimmst, ist es am ersten kreisel bereits ausgeschildert.

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Sportplatz vom VfL Neustadt finde?
    Würde gerne morgen zum testspiel kommen, habe aber keine Ahnung wo ich das Stadion finde...
    Gruß


    Das Stadion ist übrigens in der Branchweilerhofstr., direkt neben dem Mercedes-Autohaus Falter.

  • Ps.: Ich werde live vom Spiel via SMS berichten und in den 1. FCK Herzblut-Chat überbringen. http://www.fckfans.tk



    Mod-Edit: kopierte Pressemeldung entfernt, Zitatfunktion könnte zukünftig hilfreich sein ;)

    dann stellen wir den gerry ins tor

  • Knaller, Schulz, Amedick, Rodnei, Dick, Micanski, Amri, Moravek, Nemec, Ilicevic und Bugera.


    Edit : Latte Nemec ... Lautern drückend überlegen ... hatten schon 4 Großchancen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • :grins: :jubel: :schal: :liebezählt: :troete:


    Edit . Nemec mit weiterer großer Chance, der Goalie hält.
    Knaller mit einer Super-Parade.


    Edit : Eine weitere Riesenchance zum Halbzeitpfiff, der TW hält wieder.


    Edit : FCK führt zur Pause 1:0 gegen den FSV Frankfurt im Testspiel in Neustadt an der Weinstraße. Vor 2.500 Zuschauern erzielte Ilian Micanski den Treffer für den FCK, der ein gutes Spiel zeigt und sich einige Chancen erspielt hat.
    @facebook


    -----------------------------------


    Zweite Halbzeit:


    Knaller, Bugera, Simunek, Rodnei, Tiffert, Rivic, Kirch, Fuchs, Bilek, Hoffer und Lakic


    Edit : Elfmeter. Laki zum 2-0.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()