Donnerstag, 15. Juli 2010 " Dauerkarten weiter stark nachgefragt " (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das Stadion ist zu klein!^^26.000 DKs und bissel drüber wär ne Prima Sache !Vielleicht kommen ja noch einige jetzt,wo es so gut wie unmöglich sein wird an Tickets gegen Bayern usw. dran zu kommen.

• Wie sins denn die anderen Fans an die karten gegn köln 1. Spieltag drangekommen??? ?( Hätte nämlich gerne Karten, wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppiiiiiiiiiiiii :thumbup:

[ ] Klassenerhalt

• Wie sins denn die anderen Fans an die karten gegn köln 1. Spieltag drangekommen??? ?( Hätte nämlich gerne Karten, wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppiiiiiiiiiiiii :thumbup:

Wahrscheinlich im Ticketshop frühzeitig bestellt. Und ausgegeben bzw. aufgeteilt sind die meines Wissens noch nicht. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

• Ich vermute, dass es über 30.000 Dauerkarten am Énde. Für viele wird das überhaupt auch noch die Chance sein das Heimspiel gegen Bayern zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde. Jagt euer Freund und sagt ihnen, dass sie sich auch noch eine Dauerkarte holen sollen!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Naja das mit den 30.000 wird eng. Vielleicht wenn die Hinrunde gut läuft noch mit ein paar Rückrundendauerkarten dann könnts gehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

also ich hab karten für in köln und beim depp bestellt und hab noch keine nachricht ob das klappt,ich drück mir mal die daumen .P