Donnerstag, 15. Juli 2010 " Dauerkarten weiter stark nachgefragt " (FCK.de)

• also ich hab karten für in köln und beim depp bestellt und hab noch keine nachricht ob das klappt,ich drück mir mal die daumen .P

Dito hab auch nach bekanntgabe des Terminplans sofort vorbestellt. und wie du oben lesen kannst übersteigen jetzt schon die anfragen das kontinget, d.h. es hilft nur noch abwarten ob jmd seine abgibt.Hoffe ich bekomme meine 3 Karten vill bringts ja was das ich Mitlgied bin und ne DK habe.

• ToSsi
    AUf der VereinsHP unter Tickets findest du Bestellformulare, einfach ausfüllen und an den FCK senden. Glück gehört dann wohl auch noch dazu ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Die im Ticketshop werden wohl jetzt schon zuviele schriftliche Anfragen wg. den Spielen in Köln und Mainz bekommen haben. Deswegen wird gebeten keine mehr zu schicken, da die Anzahl der Anfragen von DK-Besitzer, Fanclubs und Mitglieder wohl schon über der Kapazität des Gästeblocks (ca. 5.000) liegt. Bearbeitet sind die aber bestimmt noch nicht. Die Bestätigungen werden wohl frühstens 3 Wochen vor dem Spiel eintreffen, eher etwas später.

Ich hatte schon in einem anderen Thread von 25.000 - 30.000 DKs gesprochen. Mit der Zahl wäre ich zufrieden und so wie es aussieht liegt die endgültige Zahl wohl im oberen Drittel dieser Zone oder evtl. sogar darüber. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab jetzt mal ne E-mail an den FCK Ticketshop geschickt, ob es noch Karten für das Spiel in Köln gibt (glaube aber nicht). :bigcry: :bigcry: :bigcry:

[ ] Klassenerhalt

• Ich glaube die werden die Meldung wohl kaum rausschicken wenn es nicht so ist wie es da steht. ;)

• Ja in dem Block geht es öfter lustig zu. Kann mich noch an ein Spiel erinnern bei dem da sich FCK- und FC-Fans gegenseitig angespuckt haben bzw. einer von beiden versucht hat über die Glasscheibe zum anderen zu gelangen. Echt nette Ecke dort. :kritisch: